Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
weis denn einer ob Fisker AT die Vertriebsgesellschaft für ganz EMA ist oder gibts da noch mehr? Weil dann würde das sehr viel Sinn ergeben, dann kann man weiter den Stock Sale betreiben, auch wenn man aktuell insolvenzreif ist . Ohne das die Mutter ein Konzept hat, macht die Sanierung einer Landesgesellschaft wenig sinn, außer sich Zeit zu erkaufen.
weis denn einer ob Fisker AT die Vertriebsgesellschaft für ganz EMA ist oder gibts da noch mehr? Weil dann würde das sehr viel Sinn ergeben, dann kann man weiter den Stock Sale betreiben, auch wenn man aktuell insolvenzreif ist . Ohne das die Mutter ein Konzept hat, macht die Sanierung einer Landesgesellschaft wenig sinn, außer sich Zeit zu erkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,44 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,44 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |