Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:19 Uhr
0
ich wünsche euch allen einen schönen freitag und ab 15:30 einen dicken kurssprung richtung oben
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:18 Uhr
0
Moinsen
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 8:17 Uhr
0
guten morgen
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:07 Uhr
0
guten morgen
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:05 Uhr
0

reagiere doch nicht immer auf den Bot , sonst hört der nie auf 😂

Haste recht 😅
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:04 Uhr
0

??? L&S minus 11% nochmals nachlesen

https://www.onvista.de/aktien/FISKER-INC-Aktie-US33813J1060 ich kann schon lesen 📖
s
saskia_sysma, 26.04.2024 8:04 Uhr
1

Musst ja mächtig Kohle machen, wenn Dir alles so klar ist.🥱 Oder gibts Taschengeld erst wieder am 01. Mai?

ne kurz vor der 1. großen Hofpause nochmal das Milchgeld verzockt 👍
MaxiKK
MaxiKK, 26.04.2024 8:04 Uhr
0

War doch klar

Musst ja mächtig Kohle machen, wenn Dir alles so klar ist.🥱 Oder gibts Taschengeld erst wieder am 01. Mai?
s
saskia_sysma, 26.04.2024 8:03 Uhr
2

Wir sind bei ,061 mit -1% warum Enttäuschung 🤨

reagiere doch nicht immer auf den Bot , sonst hört der nie auf 😂
B
BilliyBob, 26.04.2024 8:03 Uhr
0
Nimmt Anlauf 😉
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 8:02 Uhr
0
0.058
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 8:02 Uhr
0

Wir sind bei ,061 mit -1% warum Enttäuschung 🤨

??? L&S minus 11% nochmals nachlesen
A
Alfred12345, 26.04.2024 7:59 Uhr
0

Hab’s doch heute Morgen gesagt!! Verstehe nicht das jetzt eine Enttäuschung da ist ?????

Wir sind bei ,061 mit -1% warum Enttäuschung 🤨
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 7:58 Uhr
0
War doch klar
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 7:57 Uhr
0
Hab’s doch heute Morgen gesagt!! Verstehe nicht das jetzt eine Enttäuschung da ist ?????
s
saskia_sysma, 26.04.2024 7:56 Uhr
0
Tesla dürfte komplett abwegig sein. Damit würde EM zugeben das die Autos/Design/Plattform brauchbar sind und bevor er sich sowas hingibt, lässt er es lieber selbst wenn er die Bude geschenkt bekommt . Man darf nicht vergessen welcher Mensch der gute EM ist , das hat oftmals nichts mit normalen unternehmerischen Überlegungen zu tun . Ansonsten könnten die anderen Kandidaten praktisch jeder sein . Wir werden es sehen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen