Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
c
cera, 07.05.2024 7:36 Uhr
1
https://www.digitimes.com/news/a20240506PD216/apple-ev-startup-genai.html
Creativo
Creativo, 07.05.2024 7:30 Uhr
1
Die Party ist vorbei
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 7:15 Uhr
0

Bleibt ihr drin trotz anstehender Zahlen?

na klar ....limits für EK und VK sind erstellt lets zock :-)
w
wirdschonwerden, 06.05.2024 23:34 Uhr
0
Nach meinem Verständnis klingt das nach der Umsetzung des dem Unternehmen verordneten Sparkurses. Vielleicht anfangs etwas zu groß gedacht?
W
WilliKunze, 06.05.2024 22:20 Uhr
0
Mit 4,5k rein ins Vergnügen, es bleibt spannend🥸
t
tigerdog, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Ich werte das eher mal für einen Buy-Out als für eine Insolvenz. Würde es in die Insolvenz gehen, wäre das letztendlich wurscht. https://www.businessinsider.com/fisker-closing-manhattan-beach-headquarters-office-sources-say-2024-5
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:15 Uhr
0
Und immer weiter geht's runter
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:10 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Und deswegen fällt der Kurs 🤪
t
tigerdog, 06.05.2024 22:09 Uhr
0

Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁

Wo siehst Du das?
G
Gast-761300601, 06.05.2024 22:06 Uhr
1
Da hat jemand 1,5 mio Shares gekauft😍, dss war der Dip.... weiß da etwa der Käufer mehr als wir😁
N
Nemanduro, 06.05.2024 22:03 Uhr
0
Kommt jetzt die Insolvenz?
Misiu
Misiu, 06.05.2024 22:02 Uhr
0
Wo denn🤣, sehe nichts😁. Konnt aber nochmal gut nach kaufen bei dem schnapper Kurs🥳, wechselt bestimmt gleich zu grün
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:58 Uhr
0
Was ein dip 😦
A
Alfred12345, 06.05.2024 21:43 Uhr
1

Nö Dummheit 😉

Wir haben verstanden das du hier dein Geld verloren hast und sauer bist, aber trägst leider nicht wirklich zum Informationsaustausch bei 😅🫤
s
saskia_sysma, 06.05.2024 21:39 Uhr
0

Nö Dummheit 😉

das ist deine Meinung , gerne . nur wiederholen ist sinnfrei, hier können alle lesen .
B
Bananajoe123, 06.05.2024 21:37 Uhr
0

nennt sich zock . who cares ….

Nö Dummheit 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +2,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
Alle Diskussionen