Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
Mikaxx, 07.05.2024 15:26 Uhr
0
Wo erhalten wir heute die Zahlen?
C
CAP1, 07.05.2024 15:24 Uhr
0
Botschaft
s
saskia_sysma, 07.05.2024 15:22 Uhr
0

Fisker Austria : Liebenauer Hauptstraße 2-6 8041 Graz Magna : Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz ob das nur Banane ist.....!? bist dir da sicher ??

so ziemlich ,ja.
L
Life65, 07.05.2024 15:21 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

Fisker Austria : Liebenauer Hauptstraße 2-6 8041 Graz Magna : Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz ob das nur Banane ist.....!? bist dir da sicher ??
C
CAP1, 07.05.2024 15:18 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

Das versteh ich jetzt nicht 🤷🏻‍♀️
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 15:16 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

völlig banane ....... :-))
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 15:05 Uhr
0
Habe gerade mal nachgesehen. Am Donnerstag 09.05. nur die Börsenplätze Zürich und Moskau geschlossen. Frankfurt sagt: An einigen Feiertagen ist die Börse geöffnet, z.B. Pfingstmontag und Christie Himmelfahrt. Von daher ist der Feiertag wohl für den Kursverlauf von Fisker ohne Relevanz.
s
saskia_sysma, 07.05.2024 15:00 Uhr
0

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane
W
WilliKunze, 07.05.2024 14:59 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?
MaxiKK
MaxiKK, 07.05.2024 14:56 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Ja, Fisker "Austria"!
M
Mikaxx, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Was heißt das jetzt?
x
xyz993, 07.05.2024 14:51 Uhr
0
https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
S3b1
S3b1, 07.05.2024 14:29 Uhr
0

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated

😂 true
d
dominik6789, 07.05.2024 14:29 Uhr
0
Achso ok
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:28 Uhr
0

Financials Release 07.05 14:30 steht bei tr

ja gut , TR. du weißt schon das da auch ein Analysten Ziel von 3,40€ steht ? Der Krempel ist doch outdated
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 BP Hauptdiskussion -1,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen