Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 15:31 Uhr
0
sorry, aber meint ihr nicht das ihr ein bisschen übertreibt mit euren spekulationen ? das ist bitte nicht böse gemeint ........... es kommt wie es kommt ....
j
jmaster2020, 07.05.2024 15:30 Uhr
0
Naja eine Insolvenz in Eigenregie funktioniert ja nur wenn man ein Sanierungskonzept hat. Also wird schon mehr dahinter stecken. Wie soll das sonnst funktionieren ????
T
Toblerone, 07.05.2024 15:27 Uhr
0

so ziemlich ,ja.

Fisker Austria ist aber ohne der Muttergesellschaft auch nicht lebensfähig. Da muss schon mehr dahinter stecken, oder? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
M
Mikaxx, 07.05.2024 15:26 Uhr
0
Wo erhalten wir heute die Zahlen?
C
CAP1, 07.05.2024 15:24 Uhr
0
Botschaft
s
saskia_sysma, 07.05.2024 15:22 Uhr
0

Fisker Austria : Liebenauer Hauptstraße 2-6 8041 Graz Magna : Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz ob das nur Banane ist.....!? bist dir da sicher ??

so ziemlich ,ja.
L
Life65, 07.05.2024 15:21 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

Fisker Austria : Liebenauer Hauptstraße 2-6 8041 Graz Magna : Liebenauer Hauptstraße 317, 8041 Graz ob das nur Banane ist.....!? bist dir da sicher ??
C
CAP1, 07.05.2024 15:18 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

Das versteh ich jetzt nicht 🤷🏻‍♀️
M
MarkusVenecius, 07.05.2024 15:16 Uhr
0

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane

völlig banane ....... :-))
w
wirdschonwerden, 07.05.2024 15:05 Uhr
0
Habe gerade mal nachgesehen. Am Donnerstag 09.05. nur die Börsenplätze Zürich und Moskau geschlossen. Frankfurt sagt: An einigen Feiertagen ist die Börse geöffnet, z.B. Pfingstmontag und Christie Himmelfahrt. Von daher ist der Feiertag wohl für den Kursverlauf von Fisker ohne Relevanz.
s
saskia_sysma, 07.05.2024 15:00 Uhr
0

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?

das ist nur eine kleine Landesgesellschaft. Völlig Banane
W
WilliKunze, 07.05.2024 14:59 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Wow, damit ist die drohende Insolvenz von Tisch oder?
MaxiKK
MaxiKK, 07.05.2024 14:56 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Ja, Fisker "Austria"!
M
Mikaxx, 07.05.2024 14:54 Uhr
0

https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung

Was heißt das jetzt?
x
xyz993, 07.05.2024 14:51 Uhr
0
https://autoundwirtschaft.at/news/42271-fisker-stellt-antrag-auf-sanierung-mit-eigenverwaltung
s
saskia_sysma, 07.05.2024 14:30 Uhr
1
Davon abgesehen steht in den Q1 Zahlen nichts was nicht schon lange bekannt wäre . Hat es doch den Stand vom 31.03. . Es wurde noch mehr Kohle verbrannt und es braucht dringend frisches Kapital . Alles was ohnehin schon bekannt ist .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen