Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
O
Octron077, 10.05.2024 13:25 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

Hab bei TR gemacht . Sollte es gehen gibt es ne Pushmeldung. Habe auch Preisalarme eingestellt das bei der kleinsten Bewegung ne Push kommt
s
sil_, 10.05.2024 13:24 Uhr
0

flatex (AT)

ebenso
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:22 Uhr
0

Über welchen Broker macht ihr das?

flatex (AT)
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D

Über welchen Broker macht ihr das?
S
SpellCaster, 10.05.2024 13:21 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

hab genau das gleiche gemacht mit 3334 Stück zu 0,01 Limit :D
M
Mikaxx, 10.05.2024 13:18 Uhr
0

Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋

Bei mir geht’s auch nicht
s
sil_, 10.05.2024 13:16 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

bin gespannt 🙃
A
Alfred12345, 10.05.2024 13:15 Uhr
0

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt

Ich auch 😅😁😂
s
sil_, 10.05.2024 13:15 Uhr
0
laut L&S Website und Onvista liegt der Briefkurs bei 0,01€ ... ob eine Order auch zu dem Preis durchgeht, ist eine andere Geschichte 🤷‍♂️
O
Octron077, 10.05.2024 13:14 Uhr
0

wer richtig Mut hat, könnte kaufen zu 0,01€ und hoffen dass sich der Kurz um 15:30.bis L&S dann normalisiert 😉 (disclaimer: das ist keine Empfehlung)

Genau das ist mein Plan. 😀 hab ne order von 5000 zu 0,01 gemacht... mal sehen ob es klappt
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:11 Uhr
0
Man kann aktuell nicht über L&S kaufen, oder?👋
s
sil_, 10.05.2024 13:07 Uhr
0
wer richtig Mut hat, könnte kaufen zu 0,01€ und hoffen dass sich der Kurz um 15:30.bis L&S dann normalisiert 😉 (disclaimer: das ist keine Empfehlung)
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 13:07 Uhr
0
Witzig… Kauf: 62.000 Stk über L&S um 12:40, für 0,001 €
b
blueoverorange, 10.05.2024 13:06 Uhr
0
Bei TR besteht weiter dieser von mir hier gepostete Hinweis auf Delisting und nicht handelbar auf L& S Ex. Ich könnte jetzt aber wieder eine Kauforder einstellen...hmmm...ziemlich chaotisch
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 13:00 Uhr
0
Total merkwürdig, ich habe bei TR einen Limit Order für 0,001 legen können. Natürlich nicht ausgeführt weil kauf ja bei 0,01 liegt. Aber sie ist aktiv
O
Octron077, 10.05.2024 12:56 Uhr
0

Kann man da jetzt zu ,001 kaufen ?😅

Das nicht, aber zu 0,001 verkaufen scheint zu gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen