Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?

Was ist mit Lynx?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:22 Uhr
0

handelt doch am OTC statt bei L&S?

Da kannst erstmal 3 Wochen warten bis die Aktien da sind😅
S
Sandrik, 15.05.2024 21:18 Uhr
0
Hat jemand schon ein adäquaten Broker gefunden, wo man die Aktie hin schieben kann?
Misiu
Misiu, 15.05.2024 21:17 Uhr
0
handelt doch am OTC statt bei L&S?
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:14 Uhr
0

Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen

Darauf spekulieren wir seit Wochen 🙏
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:13 Uhr
0

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent

Trading212🤔
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:09 Uhr
0
Vielleicht findet bald ein Aktienrückkauf statt um das Unternehmen noch gerade zu biegen
x
xound, 15.05.2024 21:09 Uhr
0

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅

Die können mal. Ich werde die Aktien zu nem anderen Anbieter schicken, in der Hoffnung, dass noch mehr übrig bleibt als 0,0055 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:07 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

60 Cent wäre ein Traum 😁🙃
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden

ich meinte 6 Cent
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:06 Uhr
0

Die Begründung, dass ich für 0,005 verkaufen soll, möchte ich mal sehen 😅

Frag nach und teile es dann gerne 👍😅
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 21:05 Uhr
0
Fisker geht auf die 60 cent zu, der Handel muss freigegeben werden
x
xound, 15.05.2024 21:04 Uhr
0

Ja, das können sie ja begründen, in dem gesagt wird das sie Anleger schützen wollen vor weiteren Investitionen..

Die Begründung, dass ich für 0,005 verkaufen soll, möchte ich mal sehen 😅
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:04 Uhr
1
Könnt selber kotzen, hätte die 40% heute gerne mitgenommen 🤔
A
Alfred12345, 15.05.2024 21:04 Uhr
0

Was sagen die zu ihrem Kurs? 1000% Spread beim Verkauf?

Gute Frage.. im Endeffekt werden sie es nicht ändern, egal was man macht 😦
d
dominik6789, 15.05.2024 21:03 Uhr
0
Sehen ja gut aus die Zahlen in Amerika 🚀🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen