flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,51 EUR
-3,74 % -1,42
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 28.06.2022 9:34 Uhr
0

Wer heute für 50.000 kauft, hat nächstes Jahr 75.000 Euro auf dem Konto.. Ich tippe Ende des Jahres auf 15 Euro..

Viel zu niedrig. Wenn das höhepunkt der Krise vorbei ist wird jeder wieder ankaufen und geht Flatex hoch. Sicher 20 € Ende dieses Jahr. Wie direckt nach Corona. Leider kann Flatex dass jetzt nicht voraussagen. Dass wurde unvorsichtig sein.
H
Hopper58, 28.06.2022 9:36 Uhr
0
Aber bitte verkaufen sie ruhig weiter sodass ich noch nachkaufen kann wenn ich wieder Geld frei habe.
b
bestbuy, 28.06.2022 13:51 Uhr
0
Der Kurs weiß wohl auch nicht recht wo es hin gehen soll😅😅😅
f
freedomisthegoa, 29.06.2022 7:16 Uhr
0

Viel zu niedrig. Wenn das höhepunkt der Krise vorbei ist wird jeder wieder ankaufen und geht Flatex hoch. Sicher 20 € Ende dieses Jahr. Wie direckt nach Corona. Leider kann Flatex dass jetzt nicht voraussagen. Dass wurde unvorsichtig sein.

Höhepunkt der Krise ist längst nicht gekommen, stagnierende Wirtschaft, viele reden schon von einer Rezession und konsumentenpreise sind auch sehr niedrig im Vergleich zu den margins. Das Umfeld ist einfach nicht gut für Aktien, wenn man nach einer realen Bemessung geht.
H
Hopper58, 29.06.2022 8:10 Uhr
0

Höhepunkt der Krise ist längst nicht gekommen, stagnierende Wirtschaft, viele reden schon von einer Rezession und konsumentenpreise sind auch sehr niedrig im Vergleich zu den margins. Das Umfeld ist einfach nicht gut für Aktien, wenn man nach einer realen Bemessung geht.

'konsumentenpreise sind auch sehr niedrig' Wirklich? Ich spreche über den Boersekrise und der ist das Höhepunkt vorbei. Und alles zusammen sind die Zahlen sehr gut. Rezession? Wir werden sehen.
M
Mesi81, 27.06.2022 20:00 Uhr
0
Wer heute für 50.000 kauft, hat nächstes Jahr 75.000 Euro auf dem Konto.. Ich tippe Ende des Jahres auf 15 Euro..
N
Nebulas, 27.06.2022 13:38 Uhr
1
Gute Zeichen wenn der endlich verkauft, dann lösen sich endlich seine Collar Strukturen auf
N
Nebulas, 27.06.2022 13:37 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/amp/dgap-pvr-flatexdegiro-ag-ver&246;ffentlichung-gem&228;&223;-&167;-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-1031549266
c
cash24, 27.06.2022 11:57 Uhr
0
Über 10 will niemand den Schrott haben.
b
bestbuy, 27.06.2022 10:25 Uhr
0
Auf Chartsicht der letzten 10 Jahre, ist das der Boden. Ich von meiner Seite aus habe schon zugeschlagen 👍
H
Hopper58, 27.06.2022 9:40 Uhr
0
Wer heute nicht kauft wird es verpasst haben
b
bestbuy, 25.06.2022 12:51 Uhr
0
Oder was sagt Sam1221?
b
bestbuy, 24.06.2022 20:45 Uhr
0
Der MACD sieht eher nach grün aus 🥳
b
bestbuy, 24.06.2022 19:25 Uhr
0
Am besten etwas über 10,50€ Ich tippe auf grün
S
Sam1221, 24.06.2022 18:13 Uhr
0
Kurs 24.6.22/18h - 10,08
S
Sam1221, 24.06.2022 17:59 Uhr
0
Hatte ich vergessen...ich tippe auf 1 kleines grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen