flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-3,48 % -1,32
14:56:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
Renditejaeger
Renditejaeger, 06.07.2022 21:21 Uhr
1

Alle kongratuliert und eine schöne Abend. Morgen weiter hoch.

Gratulation? Hast du dir mal den 3 Monatchart angesehen? Ich erkenne die 7% heute garnicht. 🤣 Aber ja, man muss mit kleinen Schritten zufrieden sein. Wäre echt der Hammer wenn ein Rückkauf kommt.😃
H
Hopper58, 07.07.2022 9:47 Uhr
0

Neue Zahlen am Dienstag: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Flatexdegiro-stellt-Aktienr%C3%BCckk%C3%A4ufe-und-Dividende-in-Aussicht/3759131/

Stimmt Dinstag die neue Zahlen. Wie werd darauf reagiert werden?: "Am kommenden Dienstag (12. Juli) legt das Unternehmen, das Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach und in der neuen Saison auch auf der Brust des spanischen Champions-League-Teilnehmers FC Sevilla ist, nachbörslich Eckdaten für das abgelaufene zweite Quartal vor"
Curiosity
Curiosity, 07.07.2022 9:48 Uhr
0
Wie die Reaktion nach den Zahlen aussieht, kann wohl noch keiner sagen. Viel Gelegenheit zum Nachlegen gab es ja, sollte es ab dann weiter nach oben gehen.
G
Gast-752905401, 07.07.2022 9:57 Uhr
0
Schade, hätte mir heute noch ein bißchen mehr Schwung nach oben gewünscht. Die Aktie geht gerade mal "mit dem Markt" mit nach oben, mehr nicht. Die gestrige Nachricht macht Hoffnung auf deutlich bessere Kurse. Schön wäre es, wenn wir recht zügig die 10€ Marke wieder überspringen...
G
Gast-752905401, 07.07.2022 10:00 Uhr
0
Richtig viele Aktien gibt es ja von Flatex nicht im Freefloat. Viele Aktien sind in festen Händen. Dadurch könnte ein Aktienrückkaufprogramm und gleichzeitig das Interesse an einer Dividende, den Kurs ziemlich nach oben drücken. Bin gespannt.
H
Hopper58, 06.07.2022 17:22 Uhr
0
Alle kongratuliert und eine schöne Abend. Morgen weiter hoch.
Curiosity
Curiosity, 06.07.2022 16:27 Uhr
0
Neue Zahlen am Dienstag: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Flatexdegiro-stellt-Aktienr%C3%BCckk%C3%A4ufe-und-Dividende-in-Aussicht/3759131/
Renditejaeger
Renditejaeger, 06.07.2022 15:19 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt. Müsste doch eigentlich mal ein richtiger Befreiungsschlag von 10 oder besser noch 20% kommen. Wann soll der Rückkauf denn eigentlich beschlossen werden.
B
Blasius, 06.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich denke, man wehrt sich dadurch gegen die short- Attacken. Vlt. hilft es ja.
H
Hopper58, 06.07.2022 13:59 Uhr
0

Wollen "die Oberen" ggf. Ihre eigenen Buchverluste damit minimieren?

Kônnte es vielleicht sein das Mann die kleine beleger ein gefallen tun wollte?
D
DAKo, 06.07.2022 13:35 Uhr
1
Dividende und Aktienrückkäufe werden in Erwägung gezogen. Klingt doch erstmal gut
H
Hopper58, 06.07.2022 13:29 Uhr
0
Uberall sind die Leute so extrem negativ. Wenn wird das mal aufhören?
P
Plotz, 06.07.2022 13:15 Uhr
1
Hab mal etwas nachgelegt jetzt
H
Hopper58, 06.07.2022 13:13 Uhr
0
Ich bin wieder zurück (mit Gewinn)
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:15 Uhr
0
...Buchgewinne nach oben treiben?
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:14 Uhr
0
Ich bin da zukünftig eher sehr sehr Verhalten positiv. Oder wie war das mit den Übernahmegerüchten vor vielen Wochen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen