flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,64
EUR
+0,32 % +0,12
16:29:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Hopper58,
03.01.2023 7:29 Uhr
0
Bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Bundesverbandes deutscher Banken gaben 81 Prozent an, dass sie sich "eher nicht" oder "gar nicht" vorstellen könnten, für eine höhere Rendite ein höheres Risiko einzugehen.
Als "wichtiges und positives Signal" bezeichnete Verbandsvertreterin Henriette Peucker den Umstand, dass sieben von zehn Befragten im Alter von 18 bis 29 Jahren Aktien zur Altersabsicherung geeignet halten. Seit 2019 ist den Umfrageergebnissen zufolge unter den jungen Erwachsenen der Anteil der Anleger von 38 Prozent auf 54 Prozent gewachsen. Er liegt damit knapp über dem Wert von 53 Prozent für die Gesamtbevölkerung. Fast die Hälfte der Menschen in Deutschland (44 Prozent) legt nach wie vor gar kein Geld an, 3 Prozent geben dazu keine Auskunft.
verotrans,
03.01.2023 12:04 Uhr
1
...ich bei 6,52; schaut jetzt zumindest mittelfristig nach Erholung bis auf ca 10 aus. Für mehr wird's vermutlich noch dauern...
Eddisaan,
03.01.2023 12:43 Uhr
1
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktie-der-woche/artikel/us-riesenfonds-steigt-bei-flatex-degiro-ein-12859.html
Gast-752905401,
02.01.2023 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Euch allen ein gutes neues Jahr ;-) Frage: Weiß jemand, wann eine nächste Info zu den Zahlen kommt... hab mal zurückgeschaut: Letztes Jahr kam schon am 5.1. die erste Info ...
Frauenversteher,
30.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Zug ist wohl eher abgefahren...Bei 6,32 € nur noch mal klein nachgelegt, da auch PayPal und Adidas auf dem derzeitgen Kursniveau zu verlockend sind ...
Swyty,
30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
Frauenversteher,
29.12.2022 22:18 Uhr
1
Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
Mr.XX,
29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
Maria1a,
29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
Blackqop,
29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | Alle Diskussionen |