Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,91
EUR
+0,69 % +0,26
18:07:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
Gast-752905401,
18.01.2023 11:36 Uhr
1
Ist doch ok, wenn Du auf Trade Republic stehst. Aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es gibt Banken bspw. die Consorsbank, die höhere Zinsen anbieten... also warum nicht dort sein Geld anlegen? Bei Trade Republic MUSST Du über L&S handeln... kein XETRA, kein Tradegtae, kein anderer Handelsplatz und dazu deutlich weniger Atien & ETFs im Angebot... das ist dünn.
Curiosity,
18.01.2023 16:19 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/01-18-onvista-boersenfuchs-junge-deutsche-begeistern-sich-fuer-aktien-19-26087740
Maria1a,
18.01.2023 16:46 Uhr
0
Die 7€hat auch nicht lange gehalten eine gute Woche,Mal schauen wie lange die 8€h hält 🤗🤗
New_Homer,
18.01.2023 10:50 Uhr
0
So funktioniert Marketing
https://financefwd.com/de/trade-republic-zinsen/
Hopper58,
18.01.2023 9:12 Uhr
0
Ich kaufe immer auf Tradegate, obwohl ich weiss das es teurer ist. Aber mit der heutigen Volatilität reagiere ich manchmal gerne vor den Anderen.
Hopper58,
18.01.2023 9:10 Uhr
0
Vielen handeln nur in eigenes Land. Ich in Belgien, Holland, Deutschland und USA. Frankreich und Scandinavië nicht mehr wegen zu teuer (spezielle Taksen) und zu wenig Information.
Gast-752905401,
18.01.2023 9:07 Uhr
0
Allein der Spread wird auf einem Handelsplatz wie L&S tendenziell immer höher sein als bspw. auf XETRA. Da spielte die Transaktionskostenpauschale keine Rolle mehr.
Gast-752905401,
18.01.2023 9:00 Uhr
0
Na ich finde schon das es wichtig ist, den Kunden als Broker ein breites Spektrum an Produkten und Handelsplätzen zu bieten. Wenn Du das nicht brauchst, ok.
New_Homer,
18.01.2023 8:55 Uhr
0
Handelst du auf sooo vielen Handelsplätzen? Es ist ja nicht die Frage, was man alles bieten kann, wenn man davon nur wenig braucht. Mir genügt 1 Handelsplatz 😉
Gast-752905401,
18.01.2023 8:53 Uhr
0
Na ja, warum wohl? Trade Republic kann nicht die Anzahl an Handelsplätzen bieten, meines Wissens kann man dort sogar nur über L&S handeln... das ist sehr dünn! Trade Republic kann auch beim Angebot bei Weitem nicht mithalten. Der Vergleich ist lachhaft.
Gast-752905401,
18.01.2023 8:48 Uhr
0
Extrem wenig Umsatz heute vorbörslich auf Tradegate? Sehr auffällg. War sonst deutlich mehr los...
New_Homer,
18.01.2023 8:47 Uhr
0
Und TR zahlt auch 2% auf die geparkte Kohle. Da muss flatex schon bisschen mehr machen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |