flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
-2,58 % -0,98
12:08:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Curiosity
Curiosity, 06.07.2022 16:27 Uhr
0
Neue Zahlen am Dienstag: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Flatexdegiro-stellt-Aktienr%C3%BCckk%C3%A4ufe-und-Dividende-in-Aussicht/3759131/
Renditejaeger
Renditejaeger, 06.07.2022 15:19 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt. Müsste doch eigentlich mal ein richtiger Befreiungsschlag von 10 oder besser noch 20% kommen. Wann soll der Rückkauf denn eigentlich beschlossen werden.
B
Blasius, 06.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich denke, man wehrt sich dadurch gegen die short- Attacken. Vlt. hilft es ja.
H
Hopper58, 06.07.2022 13:59 Uhr
0

Wollen "die Oberen" ggf. Ihre eigenen Buchverluste damit minimieren?

Kônnte es vielleicht sein das Mann die kleine beleger ein gefallen tun wollte?
D
DAKo, 06.07.2022 13:35 Uhr
1
Dividende und Aktienrückkäufe werden in Erwägung gezogen. Klingt doch erstmal gut
H
Hopper58, 06.07.2022 13:29 Uhr
0
Uberall sind die Leute so extrem negativ. Wenn wird das mal aufhören?
P
Plotz, 06.07.2022 13:15 Uhr
1
Hab mal etwas nachgelegt jetzt
H
Hopper58, 06.07.2022 13:13 Uhr
0
Ich bin wieder zurück (mit Gewinn)
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:15 Uhr
0
...Buchgewinne nach oben treiben?
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:14 Uhr
0
Ich bin da zukünftig eher sehr sehr Verhalten positiv. Oder wie war das mit den Übernahmegerüchten vor vielen Wochen?
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:13 Uhr
0
Wollen "die Oberen" ggf. Ihre eigenen Buchverluste damit minimieren?
M
MissMoneyPenny, 06.07.2022 12:12 Uhr
0
Da müsste ich Details zu hören, um es besser beurteilen zu können.
Curiosity
Curiosity, 06.07.2022 12:10 Uhr
1
Gerade Dividendenzahlung ist großartig
Curiosity
Curiosity, 06.07.2022 12:09 Uhr
1
Sehr sehr positive News: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Flatexdegiro-stellt-Aktienr%C3%BCckk%C3%A4ufe-und-Dividende-in-Aussicht/3758316/
Renditejaeger
Renditejaeger, 06.07.2022 8:27 Uhr
0
Ich kapiere diese immer größere Diskrepanz zwischen Kurs und Zielen nicht. Macht doch alles wenig Sinn.🙈 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FLATEXDEGIRO-AG-31637144/news/Jefferies-belasst-Flatexdegiro-auf-Buy-Ziel-18-Euro-40896448/
b
bestbuy, 05.07.2022 22:51 Uhr
0
Diese Null gegen Bewegungen machen nur etwas Kopfschmerzen . Man weiß selber nicht mehr was man überhaupt da denken soll. Einfach nur deprimierend der Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
Alle Diskussionen