flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,37 EUR
-4,11 % -1,56
21:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
v
verotrans, 12.07.2022 13:30 Uhr
1
DB 22 buy
G
Gast-752905401, 12.07.2022 9:19 Uhr
0
@Schakalaka: Mir wäre es recht, wenn ich falsch liege ;-)
S
Schakalaka, 12.07.2022 9:15 Uhr
0
Jup habe ich und noch steht sie knapp 8 % über den tief. Wir werden sehen. Zahlen werden sicherlich nicht sonderlich gut sein, aber da dürfte schon viel eingepreist sein. Morgen werden wir es wissen
G
Gast-752905401, 12.07.2022 9:09 Uhr
0
@Schakalaka: Du hast gestern gemeint "...Könnte gut sein, dass wir die Tiefststände jetzt erstmal gesehen haben" ... hmmmm?
G
Gast-752905401, 12.07.2022 9:08 Uhr
1
@Sckakalaka: Hab es gestern bereits erwähnt und heute. Warum so dünnhäutig?
S
Schakalaka, 12.07.2022 9:07 Uhr
0
Ist deine Schallplatte kaputt? Du wiederholst dich täglich ;)
G
Gast-752905401, 12.07.2022 9:03 Uhr
0
Mein Tipp: Zahlen werden enttäuschen und der Kurs fällt unter 9€.
b
bestbuy, 12.07.2022 8:45 Uhr
0
Die Zahlen werden keine negative Überraschung sein, wenn was kommt dann mit den Worten, dass damit schon gerechnet wurde und im Kurs schon eingepreist ist 👍.
Curiosity
Curiosity, 12.07.2022 8:09 Uhr
1
Vorläufige Zahlen zum ersten Halbjahr wird flatexDEGIRO am 12. Juli 2022 (nach Börsenschluss) veröffentlichen.
G
Graesslich, 12.07.2022 8:05 Uhr
0
Ich meine erst nach Börsenschluss gelesen zu haben
G
Gast-752905401, 12.07.2022 8:02 Uhr
0
Guten Morgen... wann kommen heute die Zahlen?
v
verotrans, 12.07.2022 6:36 Uhr
0
MS hat mit seinen Leerverkäufen offenbar noch nicht genug ' verdient '.. Die nach unten korrigierten Zahlen sollten im Kurs bereits eingepreist sein, denke ich. Abgesehen davon hätten wohl viele Unternehmen so ' schlechte' Quartalszahlen
E
Eddisaan, 11.07.2022 17:32 Uhr
2
Die Einstufung von MS hat nichts zu bedeuten. Genau solche Analysten haben FD vor ein paar Monate auf 39€ eingestuft und heute hat die Aktie gar kein Wert mehr ??? Und vor allem schlechter als die Konkurrenz… wahrscheinlich …. FD wurde als bester Brocken des Jahres gekrönt und hat sich Europaweit vergrößert, usw.. und das alles hat kein Wert. Die Anleger werden von allen diesen Spezialisten nur manipuliert.
M
Mesi81, 11.07.2022 16:23 Uhr
1
Jetzt sollte man nicht verkaufen.. Diese Einstufungen haben nichts zu bedeuten. Warten wir mal den Morgen ab. Viel schlimmer als die letzten Wochen kann es nicht werden
H
Hopper58, 11.07.2022 15:43 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash-morgan-stanley-startet-flatexdegiro-mit-underweight-/3764876/

Morgan Stanley war den Bank der eine Collar- Struktur gelegt hatte. Dass die jetzt anfangen mit Flatex bedeutet das diese Struktur jetzt weg ist? Hat Morgan Stanley profit von eine niedrigere Kurse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen