flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
+0,61 % +0,23
14:49:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
P
Plotz, 22.09.2022 13:23 Uhr
2
Ein Trauerspiel seit Monaten
E
Eddisaan, 22.09.2022 12:44 Uhr
0
Die Aktie kämpft heute ordentlich bei 8.89. Die letzte Unterstützung wäre noch bei 8.76.. ich denke heute Abend werden sich die Börsen zum Schluss erholen. So war das immer nach jeder Zinserhöhung. Mal sehen, ob so diesmal wird.
lockstoff
lockstoff, 22.09.2022 9:50 Uhr
1
#eddisaan so sehe ich das auch,
M
Mesi81, 21.09.2022 7:21 Uhr
1
https://de.investing.com/analysis/flatexdegiro-keine-verwasserung-der-aktionarsbasis-durch-incentiveplan-200476476
E
Eddisaan, 20.09.2022 12:54 Uhr
0
Hier stimmt schon lange alles nicht. Mal Übernahme und dann doch nicht. Keine Dividende dann wieder doch. Das Management verstrickt sich in seiner Aussagen immer mehr. Für den heutigen Fall habe ich keine neue Nachrichten gefunden. Monatstief haben wir wieder erreicht. Hat jemand etwas mehr erfahren?
M
Millennial, 20.09.2022 11:59 Uhr
0
Der Aktienhype ist vorbei. Wachstum bei flatex geht eben deutlich zurück.
s
suntrey09, 20.09.2022 11:16 Uhr
0
Hier stimmt was nicht
H
Hopper58, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Schön nachgekauft an 9,61 €. Am 23/09 Ende der Kragenstruktur Morgan Stanley und kann es freilich hoch. Danke
H
Hopper58, 15.09.2022 9:21 Uhr
0
Immer noch TINA: es gibt keine Alternatieve
H
Hopper58, 15.09.2022 9:20 Uhr
0

Höhere Zinsen = mehr Gewinn für flatex

Wenn das Sentiment kehrt werden die Leute sich doch realisieren das Geld auf ein Konto nur an Wert verliert an 10 % im Jahr?
New_Homer
New_Homer, 14.09.2022 19:09 Uhr
0
Nullsummenspiel… Zinsen gut für flatex, ok. Aber die Nutzer sind von der Entwicklung an der Börse gefrustet, die schlechte Nachrichtenlage, all die Krisen, Energie, Krieg etc. veranlassen die Leute zur Vorsicht. Die halten die Kohle zusammen, stehen an der Seitenlinie, lösen Positionen auf, bauen Cash auf… tradingvolumen stark rückläufig. Nutzer springen ab z.B. zu Trade Republic wegen ordergebühren. Geschäft hart umkämpft
f
freedomisthegoa, 14.09.2022 18:58 Uhr
1

Höhere Zinsen = mehr Gewinn für flatex

Aber doch weniger tradingvolumen oder?
H
Hopper58, 14.09.2022 8:18 Uhr
0
Höhere Zinsen = mehr Gewinn für flatex
H
Hopper58, 13.09.2022 14:50 Uhr
0

Jetzt geht's sicher wieder bergab dank der FED

Höhere Inflation=höhere Zinsen
f
freedomisthegoa, 13.09.2022 14:35 Uhr
0
Jetzt geht's sicher wieder bergab dank der FED
H
Hopper58, 13.09.2022 12:20 Uhr
1
Berenberg: genau was ich gesagt habe: "HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Flatexdegiro nach einer Roadshow auf "Buy" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Der Online-Broker könne nun ebenso wie die Konkurrenz dank der historisch deutlichen Zinsanhebung der Europäischen Zentralbank mit den Zinsen für die Kontobestände seiner Kunden risikofrei Geld verdienen, schrieb Analyst Christoph Greulich in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sei die Anfang September vollzogene Verdoppelung der Transaktionsgebühren vom Markt scheinbar weitgehend übersehen worden./gl/bek"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen