flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,41 EUR
-0,27 % -0,10
08:17:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
S
Sam1221, 08.07.2022 17:03 Uhr
0
*rein
S
Sam1221, 08.07.2022 17:02 Uhr
0
*rein
S
Sam1221, 08.07.2022 17:02 Uhr
0
Hi @all ! Es läuft heute gut. Erreichen müßten wir für die 1. Hürde die 10 € dann die 10,50 € für die 2. Hürde und dann für die 3. Hürde 10,75 ~ 10,80€ haut ein, daß wi alle das schaffen ! ;) (n.m.M.) good luck for all and a nice we!
Curiosity
Curiosity, 08.07.2022 16:50 Uhr
0
Super Performance heute (und gestern). Das macht zuversichtlich ☀️!
G
Gast-752905401, 08.07.2022 9:45 Uhr
3
https://www.platow.de/index.php?id=104046
J
Jonli, 08.07.2022 9:36 Uhr
1
Trade Republik wurde halt zb immernoch mit über 5 Milliarden bewertet vor ein paar Wochen. Nicht gerade billig
P
Plotz, 08.07.2022 9:05 Uhr
1
Handelsblatt: Umfrage: Aktien bei Jüngeren trotz Markteinbruchs populär https://preview-hbapp.handelsblatt.com/cmsId/28491052.html
B
Behappy, 08.07.2022 8:54 Uhr
0
Vor einem halben Jahr waren die Worte von Niehage noch "man hält das Cash um zu investieren und günstige UN zu kaufen" => nun werden die UN alle günstiger und sie sind "zu teuer"....Zudem hat er damals gesagt ein ARP würde keinen Sinn machen, da man in den MDAX aufsteigen möchte. Nun soll genau das Gegenteil geschehen?
B
Behappy, 08.07.2022 8:52 Uhr
0
mal schauen, ob etwas dran war. Das letzte mal als man etwas von denen hörte tauchte das Thema "Übernahmeangebot" auf, das war aber auch nix als heiße Luft.
b
bestbuy, 07.07.2022 20:11 Uhr
0
Scheint aufwärts zu gehen 👌
Curiosity
Curiosity, 07.07.2022 20:11 Uhr
0
...beides würde aber dem Kurs sehr nach oben verhelfen – somit ists mir wiederum Schnurz, was umgesetzt wird. 😄
Renditejaeger
Renditejaeger, 07.07.2022 19:42 Uhr
1
Ne Dividende ist mir schnurz, das schmälert dann ja auch noch den Gewinn. Rückkäufe fände ich um einiges interessanter. 😃
P
Plotz, 07.07.2022 10:46 Uhr
0
Wäre schon froh wenn hier das Plus von gestern zumindest mal gehalten werden kann und nicht gleich wieder die nächste Rutsche abwärts genommen wird.
G
Gast-752905401, 07.07.2022 10:01 Uhr
0
Und die Frage: Wie hoch könnte eine Dividende sein?
G
Gast-752905401, 07.07.2022 10:00 Uhr
0
Richtig viele Aktien gibt es ja von Flatex nicht im Freefloat. Viele Aktien sind in festen Händen. Dadurch könnte ein Aktienrückkaufprogramm und gleichzeitig das Interesse an einer Dividende, den Kurs ziemlich nach oben drücken. Bin gespannt.
G
Gast-752905401, 07.07.2022 9:57 Uhr
0
Schade, hätte mir heute noch ein bißchen mehr Schwung nach oben gewünscht. Die Aktie geht gerade mal "mit dem Markt" mit nach oben, mehr nicht. Die gestrige Nachricht macht Hoffnung auf deutlich bessere Kurse. Schön wäre es, wenn wir recht zügig die 10€ Marke wieder überspringen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 Metaplanet +0,42 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen