flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,65 EUR
+0,72 % +0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
S
Sam1221, 04.10.2022 14:57 Uhr
0
Sind ja nur noch 13 ct., die uns vom 2 stelligen Kurs trennen - na wenn wir das nicht schaffen, dann weiß ich es auch nicht - haben schon größere Hürden erklommen ! ;)
S
Sam1221, 04.10.2022 14:47 Uhr
0
Hoffen wir mal - alle mal feste die Daumen drücken ! ;)
M
Maria1a, 04.10.2022 13:50 Uhr
0
Dann kann es auch wieder zweistellig werden
S
Sam1221, 04.10.2022 12:49 Uhr
0
Jetzt kommt wieder 1 positiver Trend lt. dem Trendindikator "MACD"
Curiosity
Curiosity, 04.10.2022 10:42 Uhr
1
Was für ein super Wochenstart!
H
Hopper58, 03.10.2022 8:29 Uhr
0

Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn

Entschuldige war f¨r Morphosys gemeint
H
Hopper58, 03.10.2022 8:28 Uhr
0
Aus der Roche Pharmaday Presentation (p.10). Sales 2025: Pipeline2 4.2 bn thereof gantenerumab 1.1 bn thereof fenebrutinib 0.4 bn thereof tiragolumab 0.3 bn thereof giredestrant 0.2 bn
Curiosity
Curiosity, 02.10.2022 12:23 Uhr
0
Richtig. Wobei das bis dahin ganz unterhaltsam sein kann. ;-)
New_Homer
New_Homer, 01.10.2022 23:03 Uhr
1
Abwarten wie die Zahlen aussehen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen 📖
Curiosity
Curiosity, 01.10.2022 8:05 Uhr
0
Das ist eine Vermutung, da der Kurs ja steigt und die Nachricht niemanden verschreckt hat. Wie sonst oft. Möglich wäre demnach als gut zu werten: A) Er glaubt genau so weiter an Flatex, hat daher nur kleine Trance verkauft. = Stabilität. -> Als gut interpretierbar. B) Er verkauft seine Anteile nach und nach, was eine große Kritik vieler aus dem Weg räumen würde, die sagen, Bernd Förtsch hätte als Großaktionär zu viel Einfluss. -> Auch dann als gut interpretierbar. C) Andere Hintergründe, die vom Markt als gut aufgenommen wurden (da der Kurs nach der Meldung ja nicht abschmierte). Alles Hypothesen. Ich war überrascht vom weiterhin positiven Kurs und wollte gern den Austausch darüber starten. :-)
M
Mesi81, 30.09.2022 22:44 Uhr
0
Warum soll es gut sein?
Curiosity
Curiosity, 30.09.2022 18:29 Uhr
0
Hat hier Bernd Förtsch einen kleinen Anteil verkauft? Wenn ja, kann das auch Gutes bedeuten. Siehe: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-flatexDEGIRO-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/3890892/
H
Hopper58, 29.09.2022 16:51 Uhr
1
Eine klare 'bullish' V
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 16:08 Uhr
0
Nasdaq minus 3%? Is heute großer Exodus?
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 16:05 Uhr
0
Leute, das ist doch unglaublich bullish heute! Das Plus hält super wacker an, wo alles ringsum gigantisch absäuft. Unglaublich!
Curiosity
Curiosity, 29.09.2022 13:11 Uhr
2
Alles fällt, Flatex steigt. Ein ganz neues Bild in meiner Watchlist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen