flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,71 EUR
+0,88 % +0,33
22:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2023 10:30 Uhr
0
😆 netter Versuch... Ich würde einfach erstmal den negativen Flow ablegen und dann bei A wie Adidas anfangen und noch etwas für Zalando bereithalten 😉
V
VFBStuttgart, 06.01.2023 10:22 Uhr
0
Ja, Frauenversteher, das ist eine gute Frage. Ich ueberleg jeden Tag, in welche Aktien ich investieren kann. Kannst du mir ein par Tips geben?
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2023 10:17 Uhr
0

Es geht wieder abwärts. Der Anstieg war zu zaghaft und nicht nachhaltig. Wenn jetzt der DAX auch noch mal richtig fallen sollte, ist die Bumsbude wieder unter 6€.

Da sind bestimmt nicht wenige kleine und vielleicht sogar große Investoren bereit unter 6,00 € neu einzusteigen oder weiter zu erhöhen in die "Bumsbude"..einfach den Rotz verkaufen und in die richtigen Shares investieren 👈
H
Hopper58, 06.01.2023 10:05 Uhr
0
Leerverkäuf wieder etwas unter 5 %. Es ist normal das es auch mal Abwärts geht: vielen haben ein Trade gemacht und nehmen jetzt ihr Gewinn. Oder haben viel nachgekauft um ihr EK zu senken. Danach geht's wieder hoch.
V
VFBStuttgart, 06.01.2023 9:55 Uhr
0
Es geht wieder abwärts. Der Anstieg war zu zaghaft und nicht nachhaltig. Wenn jetzt der DAX auch noch mal richtig fallen sollte, ist die Bumsbude wieder unter 6€.
G
Gast-754823001, 06.01.2023 9:30 Uhr
1

Die Wahrscheinlichkeit, daß hier das LV-Pack am Baum rappelt um die Dummen einzufangen halte ich persönlich für hoch....trockenes Pulver liegt bereit 😉

Tschuldigung, vllcht bin ich noch nicht richtig wach, aber was heißt das jetzt auf deutsch?
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.01.2023 17:40 Uhr
0

Bitte nicht mehr die 5 vor dem Komma. Dann verkaufe ich die Bude.

Die Wahrscheinlichkeit, daß hier das LV-Pack am Baum rappelt um die Dummen einzufangen halte ich persönlich für hoch....trockenes Pulver liegt bereit 😉
H
Hopper58, 05.01.2023 17:32 Uhr
0
Ich mache im Moment viel Geld mit Unifiedpost Group in Belgien. Steht jetzt auf 4 € aber wird sicher nach 15 - 20 € gehen. Doch bleibe ich gross in Flatex. Flatex macht nähmlich schon gutes Gewinn und ist auch schwer unterbewertet.
V
VFBStuttgart, 05.01.2023 16:20 Uhr
0
Bitte nicht mehr die 5 vor dem Komma. Dann verkaufe ich die Bude.
V
VFBStuttgart, 05.01.2023 16:16 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?! Jetzt kackt die Bumsbude nach 1€ Gewinn, schon wieder ab.
V
VFBStuttgart, 05.01.2023 16:14 Uhr
0
Es ist zwar die letzten Wochen 10-20% gestiegen. Aber das gediegen. So der richtige Ausbruch, mal zweistellig am Tag zulegen, war bisher nicht. Fuer das, dass es innerhalb kürzester Zeit 40% verloren hat und einer der schlechtesten Werte in 2022 war, so koennte es doch besser laufen.
B
Blackqop, 05.01.2023 16:12 Uhr
0
Jetzt wird erstmal abkassiert...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 05.01.2023 11:53 Uhr
0
Qube ist doch nicht neu als Leerverkäufer oder?
S
Swyty, 05.01.2023 11:06 Uhr
0
Das könnte unser Jahr werden
H
Hopper58, 05.01.2023 8:29 Uhr
0
Aber Januar 2023 sieht gut aus ??
H
Hopper58, 05.01.2023 8:18 Uhr
0
Neue Leerverkäufer Qube. Insgesamt jetzt etwas über 5 % Auch Transaktionen Nordnet und Avanza negativ: +- - 15 % gegenüber November
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen