FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,56 EUR
+3,29 % +0,40
17:40:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
SoftAir
SoftAir, 07.02.2020 23:29 Uhr
0
Die Zahlen quartalsmäßig die div. aus oder täusche ich mich ?
seeteufel95
seeteufel95, 07.02.2020 20:47 Uhr
0
Ich habe Ford jetzt 1.5 Jahre. Läuft mit guter Dividende. Leider ist mein EK bei 8.50, werde ihn aber noch senken. Ich denke, bei der Corona Ausbreitung kann's noch unter 7 gehen. Dann werde ich zuschlagen.
R
RaZuPaltuFF, 07.02.2020 19:19 Uhr
0
Bin jetzt dabei
T
Tycoon5c694c7d93162, 07.02.2020 18:43 Uhr
0
Wer Geduld hat freut sich über die Kaufgelegenheit. Als Divititel den man mal über paar Jahre hält für das Depot nicht schlecht 🙂
Lumi1991
Lumi1991, 05.02.2020 12:25 Uhr
0
Bei nächster Krise Insolvenz? :D Ford ist mit Bristol Myers und Apple und ein paar anderen eine DER Aktien mit dem höchsten Cashbestand...
X
XL19, 05.02.2020 11:50 Uhr
0
Denke auch das es eine Menge ist... Auszug aus a r i v a.de: 145,8 % (auf den Gewinn/FFO) 27,9 % (auf den Free Cash Flow)
Kon_
Kon_, 05.02.2020 11:10 Uhr
0
Das ist eine Menge
s
s0me.th1ng, 05.02.2020 10:48 Uhr
0
Sind ca 7,1% (wenn ich mich nicht verrechnet habe)
M
Moneymaker32, 05.02.2020 9:50 Uhr
0
Ist doch wenig
s
s0me.th1ng, 05.02.2020 9:22 Uhr
0
Ja, Dividende soll bei 0,15 $ pro Quartal gehalten werden.
C
Coe1, 05.02.2020 9:07 Uhr
0
Ob sie die Dividende halten ???
M
Moneymaker32, 05.02.2020 9:06 Uhr
0
Wie viel Dividende?
Kon_
Kon_, 05.02.2020 9:04 Uhr
0
Eben ... und ich bin der Meinung das es sich wieder erholt ... selbst wenn nicht, divi ist super
seeteufel95
seeteufel95, 05.02.2020 8:59 Uhr
0
Vielleicht bröckelt es noch ein bisschen. Wenn es danach wieder langsam steigt,nachkaufen. Zahlen eine schöne Dividende.
Kon_
Kon_, 05.02.2020 8:39 Uhr
0
Einfach aussitzen !
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,70 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen