FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,88
EUR
-0,11 % -0,02
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.182
Chiro62,
14.03.2024 12:57 Uhr
0
Mich irritiert die anhaltende Schwäche und der Chart.. Treppchenförmig runter... Tiefere Hochs und tiefere Tiefs
Trent,
14.03.2024 14:10 Uhr
1
Meine Order wurde gerade ausgeführt, die ich vor Wochen platziert hatte.
Damit gerechnet hatte ich nicht als ich sie aufgegeben hatte. Da war nämlich der Kurs angezogen.
GlobalCitizenXL,
14.03.2024 9:31 Uhr
0
Hätte mir Anfang 2023 jemand gesagt, dass Formycon noch mal unter €48 fällt, ich hätte die Person für komplett verrückt erklärt. Andererseits: was für fantastische Einstiegskurse.
growth,
13.03.2024 14:59 Uhr
0
Schaut mal an, was bei CENTOGENE los ist: Wird vom NASDAQ gekickt. Auch deswegen hat man das bei FYC in der aktuellen Langstrecke noch nicht forciert: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostocker-Biotech-Firma-droht-Aus-an-New-Yorker-Boerse-Nasdaq,centogene134.html
du glaubst also wirklich, dass dies der Grund sei bei Formycon, noch nicht an die NASDAQ gegangen zu sein? Weil man Angst hätte unter 15 Mio $ Market Cap zu fallen - ernsthaft? (woher hast du das?);
Arbitrage_Andy,
13.03.2024 11:14 Uhr
0
Schaut mal an, was bei CENTOGENE los ist: Wird vom NASDAQ gekickt. Auch deswegen hat man das bei FYC in der aktuellen Langstrecke noch nicht forciert: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostocker-Biotech-Firma-droht-Aus-an-New-Yorker-Boerse-Nasdaq,centogene134.html
HaveYouMetTed?,
13.03.2024 10:37 Uhr
0
Stimmt - und das in der Theorie mit nur einem Produkt, in einem Land! Am Ende wird 206 hoffentlich der game Changer - wenn man da einen zweistelligen Marktanteil bekäme, wäre das grandios! Aber dauert ja leider noch…
Arbitrage_Andy,
13.03.2024 9:33 Uhr
0
$125 Mio. aus FYB202 wären halt ein Knaller. Bei 17,5 Mio. Aktien kann sich das ja jeder selbst ausmalen, was da für eine Divi drin wäre.
Arbitrage_Andy,
13.03.2024 9:31 Uhr
0
Geiles Ergebnis für die Sales. Leider wird Formycon von den $125 Mio. nicht allzu viel sehen. Schätze so 8%? Wie gesagt, FYB201 ist der Beweis, dass sie gute Produkte können. Es wird Zeit für das erste eigene Baby (-> FYB202).
growth,
13.03.2024 7:51 Uhr
0
• Estimated USD 125 million reported CIMERLI-sales in 2023 - aus dem heute veröffentlichten Sandoz-Bericht zu 2023 (S.14); https://prod.cms.investors.sandoz.com/sites/spare89_sandoz_com/files/Media%20Documents/240313_FY23-Earnings-Presentation.pdf
HaveYouMetTed?,
12.03.2024 21:29 Uhr
1
Damit rechne ich dieses Jahr aber nicht mehr… vielleicht auch erst, wenn es perspektivisch an die 206 Zulassung geht …
Jaeger_80,
12.03.2024 19:52 Uhr
0
Ohne Segmentwechsel ist der Kurs halt größtenteils von Kleinanlegern/daytradern abhängig. Kommt der Wechsel, stehen hoffentlich viele Investoren in den Startlöchern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |