FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-0,20 % -0,04
07:56:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.177
G
Gast-754886601, 12.11.2024 13:01 Uhr
0

Super!

Leider habe ich damals nur Formycon gekauft🤦‍♀️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.11.2024 14:55 Uhr
0
Im.Moment ist Vulcan Energy Aktie Nummer 1 bei uns.Evotec ist wieder runter. Formycon selbst kauf ich bei 45 nach. Also noch diese Woche. Aber nur eine kleine Tranche.
H
Herbert150, 12.11.2024 17:09 Uhr
0
45€ diese Woche.Wie kommen Sie darauf bitte?
ChrisTupak
ChrisTupak, 12.11.2024 18:03 Uhr
0
Nicht unrealistisch. Würde ich auch nochmal eine Tranche nachlegen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.11.2024 19:12 Uhr
0

Nicht unrealistisch. Würde ich auch nochmal eine Tranche nachlegen.

Da fehlen nur noch 2 Euro. Limit Order ist gemacht. jetziger EK von 55 wird dann gut gesenkt. Aber ok, isch nur ne kleine Order.
H
Herbert150, 12.11.2024 12:42 Uhr
0

Vor gut 2,5 Jahren stand Alvo bei 7 und Formycon bei 70. da habe ich doch mal wieder alles richtig gemacht👍

Super!
G
Gast-754886601, 12.11.2024 12:28 Uhr
0
Vor gut 2,5 Jahren stand Alvo bei 7 und Formycon bei 70. da habe ich doch mal wieder alles richtig gemacht👍
H
Herbert150, 12.11.2024 12:24 Uhr
0
Was ist heute bei Formycon los?
G
Gast-754886601, 12.11.2024 10:30 Uhr
0
Was ist heute bei Alvotech los?
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 12.11.2024 10:11 Uhr
0
Glaube, heute schaut alles auf Evotec...
H
Herbert150, 12.11.2024 10:05 Uhr
0
Könnte sein.Alles nur kleine Positionen.Sie sollten es mal mit Arbeit versuchen..
Threepwood
Threepwood, 12.11.2024 10:05 Uhr
0
An der NASDAQ hätte man die Glocke geschlagen und Ablaus bekommen. In Frankfurt gibt es Zweifel und Zurückhaltung. Brr
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 12.11.2024 9:56 Uhr
0
Bought the dip! ☝️
G
Gast-754886601, 12.11.2024 9:39 Uhr
0
Toller Start👍
T
Trent, 12.11.2024 9:35 Uhr
0
Diese Frühstückinvestoren. Ich nehme es mal vorweg...
T
Trent, 12.11.2024 9:34 Uhr
0
Börse macht wieder komische Dinge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen