Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,90
EUR
+0,91 % +0,18
15:23:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.175
Olinad,
07.01.2025 9:53 Uhr
0
Das müssen ja super News sein. Oder ein Fonds ist auf Formycon aufmerksam geworden, endlich. Und holt sich schnell noch was vom Kuchen. Sind ja nicht mehr viele Stücke da...
DonAlfredo01,
07.01.2025 10:00 Uhr
0
ohh ich bin grün, welche Wunder. Kommt der Rebound zu 70? Bleibt spannend
Lirumlarum1,
07.01.2025 9:08 Uhr
1
Da habt ihr wohl das Ponzisystem nicht ganz verstanden. Die Lebenswertungen werden nach oben geschraubt... man buckelt sein ganzes Leben... und kann dann mal mit über 70 irgendwann in Rente... mit ner Doppelbesteurung.... und immensen Kaufkraftverlusten. Ist wie ein Knochen und man ist der Hund der hinterjagd aber nie den Knochen bekommt. Wenn hier freie Meinung wäre... stünde es jedem zu aus dem Renten* Ponzisystem* auszeisteigen... was man da mit dem Betrag vorsorgen könnte wäre enorm.
Manche Leute können nicht mal einen Eimer Wasser umwerfen und die sollen dann selbstständig für ihre Rente sorgen?
Man darf leider nicht immer nur von sich ausgehen, das hängt mit dem Sozialsystem zusammen...
ChrisTupak,
04.01.2025 17:48 Uhr
0
Ist doch bei den Selbstständigen jetzt schon so.
Leider werden dann viele einfach alles raushauen und am Schluß muss der Staat aufkommen.
Hätte ich meine Rentenzahlungen selbst verwalten dürfen, müsste ich jetzt schon nicht mehr arbeiten mit 41 Jahren.
Alex19855,
03.01.2025 21:08 Uhr
2
Da habt ihr wohl das Ponzisystem nicht ganz verstanden. Die Lebenswertungen werden nach oben geschraubt... man buckelt sein ganzes Leben... und kann dann mal mit über 70 irgendwann in Rente... mit ner Doppelbesteurung.... und immensen Kaufkraftverlusten. Ist wie ein Knochen und man ist der Hund der hinterjagd aber nie den Knochen bekommt.
Wenn hier freie Meinung wäre... stünde es jedem zu aus dem Renten* Ponzisystem* auszeisteigen... was man da mit dem Betrag vorsorgen könnte wäre enorm.
growth,
03.01.2025 16:56 Uhr
1
verstehe die Dikussion um Rente nicht: natürlich ist die Zahlung der Rente sicher - nur deren Höhe und Kaufkraft mag unsicher sein (derStaat hat als `Organisator des Systems´ die Verantwortung an sich gezogen und steht damit im Obligo)
Alex19855,
03.01.2025 15:33 Uhr
0
Ihr glaubt hier echt noch an Rente haha :)? Ein Ponzischema das die jungen Leute komplett verarscht... bin mal gespannt wann die jungen Leute rausfinden das ihre Rente nichts wert sein wird... dann geht's uns alten wahrscheinlich an den Kragen oder der Politik.
Herbert150,
03.01.2025 10:48 Uhr
1
Danke dafür.Ich denke wäre genug Geld da,würde es nicht zu unserem Unnutzen in die Welt hinaus getragen werden.Hat nicht damals Kanzler Schröder die Rentenbeiträge an die Bezinpreise gekoppelt,Ökosteuerbwurde das damals zeitgemäss genannt.Was wenn immer mehr Menschen keinen Sprit mehr tanken?.
DonAlfredo01,
03.01.2025 9:48 Uhr
0
Offtopic Thema Rente. Dieses Video aus 2008 beschreibt fiktiv wie es 2030
Mit der Rente aussieht.realitisch.https://youtu.be/OgJkAKLLncs?si=T11oa0946wdw5qvY
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,08 % | |
| 8 | Gorilla | +5,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,08 % | |
| 7 | Gorilla | +5,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,39 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |