Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,58
EUR
-0,41 % -0,08
11:46:07 Uhr,
Tradegate
Kommentare 15.175
Highländer,
13.01.2025 17:54 Uhr
0
Die Formycon-Aktie hat einen starken Jahresstart hingelegt und bis zu diesem Tag fast +20% hinzugewonnen. Damit ist das Papier bester Performer im Kleinstwerteindex SDAX. Seit Mitte November belaufen sich die Kurszuwächse sogar auf knapp +40%. Was sind die aktuellen Kurstreiber? Und sollten Anleger die Aktie weiterhin einsammeln?
https://www.sharedeals.de/formycon-bietet-die-biotech-aktie-weitere-chancen/
ChrisTupak,
13.01.2025 19:00 Uhr
2
Endlich mehr Aufmerksamkeit für die Aktie. Wenn es unter 55 geht sammle ich wieder ein.
growth,
13.01.2025 9:35 Uhr
1
Sandoz Aflibercet-Biosimilar = Enzeevu (USA) Afqlir (EU) - wir sollten froh sein, wenn Sandoz nicht damit beginnt die Verkäufe aus dem von Formycon einlizensierten Lucentis-Biosimilar (von Coherus gkauft) auf sein eigenes Eylea-Biosimilar überzuleiten
Jaeger_80,
13.01.2025 9:29 Uhr
1
Korrigiert mich, aber Amgen und Sandoz haben beide für Aflibercept auch ein Biosimilar Approved. Wäre somit also eher Konkurrenz.
growth,
13.01.2025 7:30 Uhr
0
mit im Schnitt 10% Lizenzzahlung (auf Basis einer umsatzabhängigen Staffel) liegt das Fianzergebnis im Rahmen der Erwartungen; die zu erwartenden Lizenzeinnahmen dürften ebenso wie die Lizenzzahlungen der Bioeq AG (für Lucentis) aus der Schweiz erst im `adjustierten EBITDA ´anfallen; das Schöne daran ist: es ist Reingewinn, der nicht mehr mit irgendwechen Kosten belastet wird
growth,
13.01.2025 7:25 Uhr
3
na also, geht doch: https://www.formycon.com/blog/press-release/teva-wird-strategischer-vermarktungspartner-fuer-formycons-biosimilar-kandidat-fyb203-eylea-aflibercept-in-weiten-teilen-europas-und-israel/
war ja klar, das Klinge das nicht selbst vermarkten kann - die Frage bleibt aber offen: wer bekommt das US-Mandat?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,55 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |