FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-0,96 % -0,19
13:50:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.172
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.02.2025 23:51 Uhr
0

Ärgerlich dass Formycon nach den tollen News fällt, aber erfreulich für alle die nachkaufen wollen. Geduld bis mindestens 2026 muss hier aber jeder haben. Schnelles Geld gibt es nur im Kasino oder bei Kryptos

Hab ja nachgekauft letzte Woche. Bei 55. Nun ist sie unter 52. War also auch falsch.
g
growth, 05.02.2025 6:54 Uhr
1
https://www.formycon.com/blog/press-release/lotus-pharmaceutical-wird-strategischer-vermarktungspartner-fuer-formycons-eylea-biosimilar-fyb203-ahzantive-in-der-asien-pazifik-region/ jetzt fehlt nur noch die Bekanngabe des Vertriebspartners für die USA, aber das ist wohl gehemmt durch die Patentklage von Regeneron
g
growth, 05.02.2025 8:11 Uhr
0

Ich habe zwischenzeitlich Formycon geshortet und war in Bitcoin als dort Totenstimmung herrschte und bin hierhin zurück weil genau diese miese Stimmung nun hier herrscht. Es kann ja nur besser werden und ich bin überzeugt - ES WIRD AUCH!

wie kann man Formycon shorten?
ChrisTupak
ChrisTupak, 05.02.2025 8:16 Uhr
0
Bis zur nächsten gute Nachricht könnte es wieder runter an die 50 gehen. Mit guten Nachrichten dann wieder kurzzeitig rauf auf 55 oder mehr, die dann vermutlich wieder abverkauft werden.
D
DAKo, 05.02.2025 8:59 Uhr
0
Weiß jemand wann sie die unveröffentlichten Projekte bekanntgeben? Alles Immunologie, wie ich gerade auf der Pipelineseite sehe
S
Starwriter, 04.02.2025 20:49 Uhr
0

Oder bei so ziemlich jeder US Big Tech Aktie… also es gibt schon viele Unternehmen, die deutlich besser performen und das ist schon sehr enttäuschend hier, da stimme ich zu

Ich habe zwischenzeitlich Formycon geshortet und war in Bitcoin als dort Totenstimmung herrschte und bin hierhin zurück weil genau diese miese Stimmung nun hier herrscht. Es kann ja nur besser werden und ich bin überzeugt - ES WIRD AUCH!
H
HaveYouMetTed?, 04.02.2025 20:09 Uhr
0

Ärgerlich dass Formycon nach den tollen News fällt, aber erfreulich für alle die nachkaufen wollen. Geduld bis mindestens 2026 muss hier aber jeder haben. Schnelles Geld gibt es nur im Kasino oder bei Kryptos

Oder bei so ziemlich jeder US Big Tech Aktie… also es gibt schon viele Unternehmen, die deutlich besser performen und das ist schon sehr enttäuschend hier, da stimme ich zu
S
Starwriter, 04.02.2025 20:00 Uhr
0
Ärgerlich dass Formycon nach den tollen News fällt, aber erfreulich für alle die nachkaufen wollen. Geduld bis mindestens 2026 muss hier aber jeder haben. Schnelles Geld gibt es nur im Kasino oder bei Kryptos
H
Hectator, 04.02.2025 19:57 Uhr
0

Ich weiß nur, dass ich hier seit 3 Jahren stark im Minus bin….

Mir geht's genau so...hoffe auf Besserung leider bisher ohne Erfolg, trotz guter News eine einzige Enttäuschung....
S
Salmoni, 04.02.2025 19:06 Uhr
0

Ich weiß nur, dass ich hier seit 3 Jahren stark im Minus bin….

Ich ebenfalls 😏
G
Gast-754886601, 04.02.2025 19:01 Uhr
0
Ich weiß nur, dass ich hier seit 3 Jahren stark im Minus bin….
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.02.2025 18:42 Uhr
0

Ohne Umsatz kein Kursanstieg….

Da gibt es keine Regel. Meine Renk z.B. hat massiv steigende Umsätze, trotzdem kaum Bewegung nach oben. Es ist keinesfalls sicher das FC bei steigenden Umsätzen nach oben geht. Man weiss ja nicht ob das nicht alles im Kurs eingepreist ist? CHRISTUPAK scheffelt derweil wieder viel Geld mit seinem FC trades.bravo
G
Gast-754886601, 04.02.2025 17:58 Uhr
0
Ohne Umsatz kein Kursanstieg….
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.02.2025 10:31 Uhr
4
52 Euro, was für eine Enttäuschung. Um es milde auszudrücken.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 31.01.2025 4:06 Uhr
0

ich hoffe nur, es sieht in Biosimilars kein Teufelszeug

Laut seinen Aussagen ging es auch grob, so wie in allem, was auch Trump vorhat, um Deregulierung, das müsste dann auch die FDA betreffen. Aber so ein Wirrkopf macht ab und an und auch des Öfteren, wirres Zeug...
g
growth, 30.01.2025 17:57 Uhr
0

Auch wenn die Befragung nur einen Ausschnitt zeigt, wird mir da schon recht schwindelig.

ich hoffe nur, es sieht in Biosimilars kein Teufelszeug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen