FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,89 EUR
+0,96 % +0,19
09:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.171
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wann steigst du ein?

Körbchen auf 29 gesetzt , ich passe notfalls an.
ChrisTupak
ChrisTupak, 17.02.2025 9:20 Uhr
0
Kann sein dass ich mit einer kleinen Position unter 30 einsteige aber erstmal abwarten. Hat auch sein Gutes. Durch den SL hab ich jetzt Kapazität für RENK Rheinmetall Lockhead Martin usw. Formycon ist leider nur zum Zocken wirklich tauglich.
S
Salmoni, 17.02.2025 9:23 Uhr
1
So wie die Aktie jetzt steht verkaufe ich jedenfalls nicht 😑
M
Monedo, 17.02.2025 9:24 Uhr
1
morgen kommen NEWS bei Vivoryon Therapeutics bin gespannt
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:26 Uhr
3

Formycon entschieden, die Phase-III-Studie (Lotus) für ihren Biosimilar-Kandidaten FYB206 vorzeitig zu beenden . Preisanpassungen wegen USA Markt müssen vorgenommen werden .

Ja, ABER weil die Wirksamkeit bereits gezeigt wurde. NICHT weil es schlechte Ergebnisse gab
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 17.02.2025 9:12 Uhr
1
3-Tage-Regel unbedingt beachten. Die Aktie wird sich jetzt erstmal "auskotzen". Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Ab Mittwoch/Donnerstag kann man mal schauen, wo sich evtl. ein Boden bildet.
LFC
LFC, 17.02.2025 9:12 Uhr
0

Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €

Wann steigst du ein?
H
Herbert150, 17.02.2025 9:11 Uhr
0

Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..

Deutsche Aktien performen teils hervorragend.Siehe Telekom oder SE uvm.
S
Starwriter, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Aufnahme in SDAX und TecDAX ging zu schnell, ein Rausschmiss wäre angebracht!
N
Natumi, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Deutschland wie es leibt und lebt. Man schaue sich nur die Industrieproduktion an. Die linksgrüne Mischpoke fährt alles gegen die Wand. Leider wird es auch mit Merz so weitergehen.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:09 Uhr
0
Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €
LFC
LFC, 17.02.2025 9:06 Uhr
0

Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..

Absolut. Sehe ich aktuell genauso
ChrisTupak
ChrisTupak, 17.02.2025 9:05 Uhr
0
SL ausgelöst. Warte hier erstmal ab bevor ich wieder investiere. Könnte starke Schwankungen geben in nächster Zeit. Mal sehen ob man was mitnehmen kann.
Threepwood
Threepwood, 17.02.2025 9:02 Uhr
1
Cimerli an Kabi. Mir gefällt der Gedanke.
H
HoMie02, 17.02.2025 9:01 Uhr
0
Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..
Rodride
Rodride, 17.02.2025 8:52 Uhr
0

Jahrestief ist ja schon erreicht.

Genau das ist so beunruhigend .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,42 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen