Anzeige
+++Erste Genehmigung für Tiefseebergbau seit 1980: Warum dieser Meilenstein für den nächsten Small-Cap-Akteur wichtig ist Warum dieser Meilenstein für den nächsten Small-Cap-Akteur wichtig ist+++
FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,10
EUR
+0,39 % +0,07
30. April 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.077
Alfred12345,
05.03.2025 22:31 Uhr
0
Eventuell ist da noch mehr im Busch, zumindest ist kein Anstieg gewollt, dass Volumen ist so gering, eig kann es nur steigen
Chiro62,
05.03.2025 22:23 Uhr
0
👍Super... Ich frag mich ob die Aktie in 4 Wochen dann bei 20 ist. Gute News helfen nichts. Ein supergrüner Börsentag hilft nichts.... Was sollte sonst noch passieren dass diese Aktie steigt? Mir fällt nichts ein.
DonAlfredo01,
05.03.2025 22:01 Uhr
0
Nee, da widerspreche ich DIr, Ist sie nicht. Beispiel: ich habe Montag Renk nachgekauft, seitdem guter Gewinn. Am gleichen Tag BAE Systems, 6 Prozent Verlust. Gleiche Branche. Heißt: Börse ist nicht planbar, Analysten kannst Du vergessen, und bei einem Hochjubeln von Kleinaktionören wie hier ist zumindestens Vorsicht angesagt. Und wir wissen nicht ob nicht doch FC Mitarbeiter hier schreiben bzw. geschrieben haben?
TheNeo1987,
05.03.2025 20:21 Uhr
0
muss jeder selbst wissen ob es sich lohnEnno Spillner CFO & Mitglied der Geschäftsführung
Dabei geht es um die Cash Runway.Und hier meine ich, was ich bestätigen kann und was im Wesentlichen unverändert gegenüber dem ist, was wir auch in früheren Telefongesprächen oder Kommentaren gesagt haben, ist, dass wir unsere wachsenden Bedenken noch einmal überprüfen werden und wir sind sehr optimistisch, dass sich dies bis Ende 2024 bestätigen wird.Dies bedeutet, dass sich Ende März bestätigen wird, dass wir auf der Grundlage unserer Ergebnisse und der Höhe unserer verfügbaren Barmittel zumindest bis zum zweiten Quartal 2026 über liquide Mittel verfügen sollten.
Und alles darüber hinaus, unabhängig davon, ob es sich um den alten Fall handelt, wenn Sie so wollen, oder den neuen Fall, wäre wirklich von der Performance der Vermögenswerte abhängig gewesen.Daher wird es hier keine wirkliche Änderung unserer Bargeldreichweitenprognose geben."t hier Geld zu investieren, cash reicht nur bis Q2 2026 und dann ? "
TheNeo1987,
05.03.2025 19:26 Uhr
0
Sehe deswegen schon eine Chance, dass Formycon überlebt, doch lauer ich auf den Einstieg nach den "Zahlencrash". Erwarte hier Kurse zwischen 10 und 20€ und dann kann man mal zuschlagen.
TheNeo1987,
05.03.2025 19:26 Uhr
2
26.....überwiegende Forumsmeinung bis vor kurzen..... "über 3 stellig Verkauf ich gar nichts".... "wie, sehen hier baldnoch deutlich h{here ganz andetr Kurse" die Medien die News alles positiv... Was ist hier passiert? Nur wegen dieser Meldung der Preirabatte, trotzdem weiter positive Meldungen auch. Irgendwas stimmt hier doch nicht Sturz auf 26!!!!
bedenke das die Bude hier immer noch über 400 Millionen an wert hat und das bei fundamentalzahlen eines Zwergs....30 Millionen Cash, 200 Mitarbeiter, erfolglose margenschwache Verkäufe der Produkte, nu fette Abschreibungen die in 3 stelliger Millionenhöhe kommen, es wird erwartet, dass sich die Umsätze noch mal massiv nach unten entwickeln. Für ein Wachstumsunternehmen was gerade so überlebt eine Katastrophe. Sorry aber die Marketcap ist immer noch VIEL zu hoch. Normalerweise dürfte die Bude ca. 100-200 Millionen wert sein. Der große Knall wird mit den Zahlen kommen da bin ich mir mehr als sicher. Allein die Schlagzeile "Prognosen gesenkt, fette Verluste, massive Abschreibungen usw..:" selbst wenn alles halb so wild ist und nach wie vor ein Überleben drin ist. Die Schlagzeile wird reinhauen und dann wird fett geshortet. Kennen wir doch alle das Spiel.
Chiro62,
05.03.2025 18:58 Uhr
0
Alles dunkelgrün und hier geht's am Ende des Tages auf 0 oder rot 😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +20,70 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | -2,82 % | |
| 4 | Diginex | -2,31 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 7 | TradingBulls | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,66 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +20,70 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | -2,82 % | |
| 4 | Diginex | -2,31 % | |
| 5 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -3,95 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,66 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,58 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |