FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
+0,30 % +0,06
16:08:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.172
H
Herbert150, 28.01.2025 21:13 Uhr
0
Jetzt wird das Mittagessen gesichert.Lustig.
H
Herbert150, 28.01.2025 20:47 Uhr
0
Ab 20.30 wird oft verkauft
ChrisTupak
ChrisTupak, 28.01.2025 19:54 Uhr
0
Ja aber bei 55 hab ich schon nachgekauft. Sogar 2x.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.01.2025 19:47 Uhr
0
Aufwärtstrend ist noch intakt.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.01.2025 19:47 Uhr
0

Ich warte noch auf unter 50.

Ist doch jetzt schon echt günstig...
Olinad
Olinad, 28.01.2025 15:09 Uhr
3
Heute endlich mal ein schöner Anstieg. Das wurde aber auch Zeit, nach den gefühlt wöchentlich guten Nachrichten. Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, müsste der Kurs jetzt eigentlich bei 80€ stehen...
ChrisTupak
ChrisTupak, 27.01.2025 19:44 Uhr
0
Ich warte noch auf unter 50.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.01.2025 12:14 Uhr
0
Als ob es all die guten Nachrichten nicht gegeben hat... Absoluter no brainer zu dem Kurs!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.01.2025 12:42 Uhr
6

Schreibt doch gerne hier. Finde es auch interessant und gehört zumindest entfernt auch zum Thema.

Ich muss dieses Forum hier wirklich mal loben, in anderen Foren, selbst wenn ein Zusammenhang besteht, manchmal sogar ein recht enger, zwischen verschiedenen Firmen und/oder Medikamenten, werden jene die es ansprechen, schnell als Pusher oder Werber in eigener Sache abgetan... Auch wird sich hier meistens auf sehr vernünftiger Ebene unterhalten, das gibt es bei BN nicht mehr oft! Deshalb geht mein Dank an alle raus, die dies ermöglichen!
ChrisTupak
ChrisTupak, 24.01.2025 11:05 Uhr
1
Schreibt doch gerne hier. Finde es auch interessant und gehört zumindest entfernt auch zum Thema.
J
Jaeger_80, 24.01.2025 8:34 Uhr
0
Ich schreibe dir Mal per PN. Ist ja doch etwas offtopic. Sorry
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.01.2025 0:05 Uhr
0
Vor allem die langen, nachweisbaren beschwerdefreien Zeiträume spiegeln das sehr gute Ergebnis wider.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.01.2025 0:00 Uhr
0
Die Zahlen würden sich aber auch relativ einfach über eine Google Suche herausfinden lassen...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.01.2025 23:59 Uhr
0

Bzw. die Quelle wo die Zahlen her sind

https://seekingalpha.com/article/4685461-immunitybio-anktiva-approval-opens-up-a-world-of-possibilities-risks-and-potential-gains
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.01.2025 23:58 Uhr
0

Bzw. die Quelle wo die Zahlen her sind

https://immunitybio.com/immunitybio-announces-fda-approval-of-anktiva-first-in-class-il-15-receptor-agonist-for-bcg-unresponsive-non-muscle-invasive-bladder-cancer/
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.01.2025 23:56 Uhr
0

Könntest du mir bitte den Link zu der Studie schicken, ich würde es mir gerne anschauen. Mit nicht vergleichen können meine ich, dass man beides nicht alleine einsetzen würde. Beides hat eine anderen Funktion, erst die Kombination macht es erfolgreich.

Ne, Keytruda braucht Anktiva nicht, und Anktiva funktioniert auch mit Opdiva...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
4 Dax Prognose +0,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen