FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-0,05 % -0,01
15:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.172
D
DAKo, 17.02.2025 9:48 Uhr
0
17 Uhr ist ein Call angekündigt
D
DAKo, 17.02.2025 9:47 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Evtl JA, die Nachricht sagt aber das genaue Gegenteil, dass man die Ergebnisse der Phase 3 schon habe zeigen können

Die Nachricht ist super, man kann sich viel Arbeit sparen, die Zulassung ist relativ Safe. Leider erst in 2028 relevant.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:43 Uhr
0

Bist rein?

Nein , mit jedem Anstieg ist es danach tiefer gegangen . ich warte .
R
Robin1001, 17.02.2025 9:43 Uhr
0
kann man richtig verdienen mit short . Geil
LFC
LFC, 17.02.2025 9:41 Uhr
0

da sind die 29 €

Bist rein?
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:37 Uhr
1

Wird Fyb206 evtl eingestampft?

Die Nachricht bei FYB206 war eine GUTE Nachricht
S
Starwriter, 17.02.2025 9:36 Uhr
1

Wird Fyb206 evtl eingestampft?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Evtl JA, die Nachricht sagt aber das genaue Gegenteil, dass man die Ergebnisse der Phase 3 schon habe zeigen können
S
Starwriter, 17.02.2025 9:34 Uhr
1
Die Masse wollte mehr Tagesvolumen, da habt ihr euer Tagesvolumen!
LFC
LFC, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
Über 40 Prozent Minus!?
C
CAP1, 17.02.2025 9:32 Uhr
0
Wird Fyb206 evtl eingestampft?
C
CAP1, 17.02.2025 9:30 Uhr
0

Ja, ABER weil die Wirksamkeit bereits gezeigt wurde. NICHT weil es schlechte Ergebnisse gab

Das Problem dabei ist die Konkurrenz unter den Generika Herstellern, es muss aufgrund politischer Lage und Preiskampf neu gerechnet werden... Ist jetzt unsicher, macht viel unplanbar
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:29 Uhr
3

Deutschland wie es leibt und lebt. Man schaue sich nur die Industrieproduktion an. Die linksgrüne Mischpoke fährt alles gegen die Wand. Leider wird es auch mit Merz so weitergehen.

Was für ein dämmlicher Kommentar :D
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:28 Uhr
0
da sind die 29 €
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:26 Uhr
3

Formycon entschieden, die Phase-III-Studie (Lotus) für ihren Biosimilar-Kandidaten FYB206 vorzeitig zu beenden . Preisanpassungen wegen USA Markt müssen vorgenommen werden .

Ja, ABER weil die Wirksamkeit bereits gezeigt wurde. NICHT weil es schlechte Ergebnisse gab
M
Monedo, 17.02.2025 9:24 Uhr
1
morgen kommen NEWS bei Vivoryon Therapeutics bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen