FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,59 EUR
-0,71 % -0,14
17:38:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.173
D
DAKo, 17.02.2025 10:02 Uhr
1
Jetzt könnte Gedeon Richter günstig aufstocken
T
TheNeo1987, 17.02.2025 10:01 Uhr
0
mit dieser nachricht ist die bilanz eine absolute katastrophe
T
TheNeo1987, 17.02.2025 10:01 Uhr
0
Naja laut nachricht soll hier ein niedriger 3 stelliger Millionen Betrag abgeschrieben werden müssen...das tut herbe weh für ein Unternehmen was kaum Eigenkapital hat und kaum Cash reserven...
R
Robin1001, 17.02.2025 10:00 Uhr
1
habe short eingedeckt zu Euro 29 , denn im Tageschart Luft bis €32
g
growth, 17.02.2025 9:59 Uhr
0
na, da haben die cleveren `Mittagessen-Investoren´ mal eine richtige Packung eingefangen; so ist das, wenn man sich als Seitwärtstrend-Trader auf den Fortbestand des Trends verlässt
T
TouchdownBundy, 17.02.2025 9:59 Uhr
1
Sehr enttäuschend, aber einen Abschlag von 40% halte ich erstmal für zu hoch. Mal abwarten was im Call so rauskommt. Werde meine Position erstmal halten bis es mehr Infos gibt.
C
CAP1, 17.02.2025 9:52 Uhr
1
Gut dass ein call angesagt wird 👍
C
CAP1, 17.02.2025 9:52 Uhr
1
Ja aber das erstmal Geld gespart wird bei Fyb206 sehe ich auch so.... Aber Preiskampf
S
Starwriter, 17.02.2025 9:50 Uhr
1
Formycon wusste heute gibt's auf die Fresse. Die gute News zu FYB206 verpufft aber vollkommen im Schatten von FYB201 und FYB202
C
CAP1, 17.02.2025 9:48 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Evtl JA, die Nachricht sagt aber das genaue Gegenteil, dass man die Ergebnisse der Phase 3 schon habe zeigen können

Na dann braucht man es evtl auch gar nicht mehr 🤷🏻‍♀️... Das ist halt das Risiko. Die Bedeutung dessen ist gerade unkalkulierbar
D
DAKo, 17.02.2025 9:48 Uhr
0
17 Uhr ist ein Call angekündigt
D
DAKo, 17.02.2025 9:47 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Evtl JA, die Nachricht sagt aber das genaue Gegenteil, dass man die Ergebnisse der Phase 3 schon habe zeigen können

Die Nachricht ist super, man kann sich viel Arbeit sparen, die Zulassung ist relativ Safe. Leider erst in 2028 relevant.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:43 Uhr
0

Bist rein?

Nein , mit jedem Anstieg ist es danach tiefer gegangen . ich warte .
R
Robin1001, 17.02.2025 9:43 Uhr
0
kann man richtig verdienen mit short . Geil
LFC
LFC, 17.02.2025 9:41 Uhr
0

da sind die 29 €

Bist rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,42 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen