FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich denke nicht, dass Formycon sich Stand jetzt um Kleinanleger zu kümmern hat (wobei sie das ja durchaus machen mit den z.b. Erklärtelefonkonferenzen) so sehr das auch dem Ich-Verständnis des ein oder anderen hier entgegenspricht. Was hat Formycon von den paar Kleinanlegern? Wie viel machen die aus? Sogar zusammengenommen einen minimalen Bruchteil. Es geht bei diesen Konferenzen darum Zukunft zu schaffen, das Interesse zu wecken, die Marke bekannt zu machen. Bisher können viele Großinvestment Firmen (in den USA) eh noch nicht in Formycon investieren. Es fehlt das richtige Börsensegment. Formycon ist quasi noch überhaupt nicht richtig an der Börse angekommen. Ohne konkrete Beispiele und mit Gefühlen finde ich es dann auch fragwürdig einem CFO Unfähigkeit nachzusagen und dies als Beleg für den schlechten Kurs zu attestieren (vor allem da oft auch Glombitza spricht). Vielleicht verlange ich wirklich immer zu viel Vernunft bei den Menschen...
Kleeh entscheidet zu Gunsten Amgens in Sachen Biosimilar Eylea. Mal schauen ob er nun analog zu Formycons, Samsungs, Sandoz Produkten entscheiden wird. https://de.investing.com/news/stock-market-news/sartorius-im-fokus-deutsche-bank-erwartet-ebitdaruckgang-von-4-im-q3-2713770
ganz richtig; Formycon muss in ein sichtbareres Börsensegment wechseln und vor allem sichtbare Umsätze und Gewinne generieren. Dafür ist alles angerichtet. Es ist einfach noch Geduld gefragt. Dem CFO (ich bin froh, den an Bord zu haben) irgendwelche Minderleistung bei Präsentationen vorzuwerfen ist infantil, weil er praktisch fast immer zusammen mit dem CEO auftritt. Bei manchen Postern (es sind meist immer die Gleichen) reicht es halt nicht für mehr als unqualifizierte Anschuldigungen zu machen.
Ich denke nicht, dass Formycon sich Stand jetzt um Kleinanleger zu kümmern hat (wobei sie das ja durchaus machen mit den z.b. Erklärtelefonkonferenzen) so sehr das auch dem Ich-Verständnis des ein oder anderen hier entgegenspricht. Was hat Formycon von den paar Kleinanlegern? Wie viel machen die aus? Sogar zusammengenommen einen minimalen Bruchteil. Es geht bei diesen Konferenzen darum Zukunft zu schaffen, das Interesse zu wecken, die Marke bekannt zu machen. Bisher können viele Großinvestment Firmen (in den USA) eh noch nicht in Formycon investieren. Es fehlt das richtige Börsensegment. Formycon ist quasi noch überhaupt nicht richtig an der Börse angekommen. Ohne konkrete Beispiele und mit Gefühlen finde ich es dann auch fragwürdig einem CFO Unfähigkeit nachzusagen und dies als Beleg für den schlechten Kurs zu attestieren (vor allem da oft auch Glombitza spricht). Vielleicht verlange ich wirklich immer zu viel Vernunft bei den Menschen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FORMYCON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Formycon - mit Nivea |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | Alle Diskussionen |