FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,82 EUR
-0,92 % -0,19
13:48:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.177
C
CAP1, 28.09.2024 21:11 Uhr
0

das heißt `sell On good news`; sorry, aber wenn schon englisch, dann bitte richtig

Das ist mir bekannt.... I und o liegen nah beinander. Aber wer die Tastatur nicht kennt....
G
Gast-754886601, 28.09.2024 20:08 Uhr
1

Abgeben sowieso nicht.Wer jetzt verkauft muss schon arm dran sein .

Ich bleibe auch dabei.
g
growth, 28.09.2024 16:58 Uhr
1

Habt ihr keine Angst vor"sell in good news "?

das heißt `sell On good news`; sorry, aber wenn schon englisch, dann bitte richtig
H
Herbert150, 28.09.2024 13:19 Uhr
1

Habt ihr keine Angst vor"sell in good news "?

Die wirklich guten newes kommen 2025/2026 in Form von guten Kennzahlen.Wer draussen ist muss auch wieder reinkommen.Sagte schon Wehner aber den kennen diese sog.Trader eher nicht.
CLSHH
CLSHH, 28.09.2024 10:57 Uhr
0

Vlt ist am Montag oder Dienstag der Kurs wieder bei 50 Euro 🤷🏻‍♀️.... Oder weniger....

Gerne! Dann wird nachgekauft!
CLSHH
CLSHH, 28.09.2024 10:51 Uhr
0

Habt ihr keine Angst vor"sell in good news "?

Ich denke, diesmal werden wir verschont, da ja bereits weitere spannende News für Q4 angedeutet wurden.
C
CAP1, 28.09.2024 10:29 Uhr
1
Vlt ist am Montag oder Dienstag der Kurs wieder bei 50 Euro 🤷🏻‍♀️.... Oder weniger....
C
CAP1, 28.09.2024 10:28 Uhr
0
Habt ihr keine Angst vor"sell in good news "?
G
Gast-754886601, 28.09.2024 10:16 Uhr
0
Bin gespannt, wo wir am Ende der Woche stehen.
H
Herbert150, 28.09.2024 7:57 Uhr
2
Abgeben sowieso nicht.Wer jetzt verkauft muss schon arm dran sein .
Threepwood
Threepwood, 28.09.2024 7:40 Uhr
1
Jetzt kommen die Printmedien, Börsenbriefe und die anderen Finanzkanäle. Auch die Analysten können zumindest die Kursziele bestätigen. Weitere Meldungen stehen zudem noch an. Der Mix kann ein gutes Momentum entwickeln. Ich geb nix ab.
H
Herbert150, 28.09.2024 7:29 Uhr
0
Ich denke das wird den Kurs spätestens mit den Zahlen Ende 25 beflügeln.
G
Gast-754886601, 28.09.2024 5:48 Uhr
0
gestern um 21:57:27 Uhr EQS-Adhoc: FDA erteilt Zulassung für Stelara® - Biosimilar FYB202/Otulfi(TM) (Ustekinumab-aauz) (deutsch)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.09.2024 23:10 Uhr
0

FYB202 : Die Annahme des Zulassungsantrags durch die US Food and Drug Administration (FDA) erfolgte am 28. November 2023. Als Zieldatum für die Bearbeitung des Antrags hat die Behörde September 2024 festgelegt. Das steht bei Formycon auf der Website... wieso kommt jetzt die Freigabe aus der EU statt den USA?

Weil oft gleichzeitig Anträge bei der FDA und EMA eingereicht werden.
d
doc_CL, 27.09.2024 22:17 Uhr
0
endlich 10 prozent rendite😂
F
Faktenchecker2, 27.09.2024 22:14 Uhr
4
FDA Zulassung ist da: https://www.formycon.com/blog/press-release/fda-erteilt-zulassung-fuer-stelara-biosimilar-fyb202-otulfi-ustekinumab-aauz/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
6 Investmentchancen -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen