FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-1,87 % -0,38
17:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.177
H
Herbert150, 27.11.2024 14:50 Uhr
1
Heute wurden bisher auf Tradegate 13 Stück gehandelt
T
TouchdownBundy, 26.11.2024 22:08 Uhr
0
Hab hier mal nachgekauft. Absolut unterbewertet wie ich finde. Bin auf die Zahlen gespannt.
G
Gast-754886601, 26.11.2024 17:29 Uhr
0
28. November 2024 Veröffentlichung der Neunmonatszahlen Planegg-Martinsried Anmeldung zum Earnings Call um 15:00 Uhr
H
Herbert150, 26.11.2024 16:44 Uhr
0
Wenig Volumen.Im Moment treiben die Mittagessen Investoren den Kurs.Sie freuen sich über ein paar Hundert Euro Gewinn und verkaufen nach einem Anstieg sofort wieder.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 26.11.2024 10:42 Uhr
0
Das klingt doch vielversprechend: Die Umsätze steigen. Während der Aktienkurs innerhalb eines Jahres um über 20% gesunken ist.?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.11.2024 0:07 Uhr
0
Also tendiert eher zu noch weiter steigenden Umsätzen.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.11.2024 0:06 Uhr
0

8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.

Ist aber auch schwer zu schätzen, wenn sich die Anzahl der verkauften Einheiten allein im 4. Quartal 2023 noch verdoppelt hat.
H
HaveYouMetTed?, 25.11.2024 20:21 Uhr
0

das sind viel zu wenig - es sollte das 3-4 fache sein

Ist aber natürlich auch viel zu wenig, wenn man die MK sich anschaut und schon komplett eingepreist … im Endeffekt muss man auf 202 hoffen und ansonsten bis 206 ausharren… das 201/203 noch groß was am Kurs pushen ist doch aber eher unwahrscheinlich, oder?
g
growth, 25.11.2024 7:24 Uhr
2

Das sind dann ca. 10 Mio im Jahr?

das sind viel zu wenig - es sollte das 3-4 fache sein
G
Gast-754886601, 24.11.2024 9:16 Uhr
0

8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.

Das sind dann ca. 10 Mio im Jahr?
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 23.11.2024 15:46 Uhr
0
8 - 9 % Roayalties für Fyc an CIMERLI, meine ich.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.11.2024 22:20 Uhr
0

Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.

Mit 8-9% an Cimerli, oder am gesamten Markt für Ranibizumab?
H
Herbert150, 22.11.2024 20:28 Uhr
0

Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.

Danke für die Infos
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 22.11.2024 19:06 Uhr
3
Seite 26: CIMERLI Share ist in Q4 ein bisschen zurückgegangen, aber der ASP ist auf utopische $966 (Lucentis: $647) gegangen. Bin sehr gespannt auf die Zahlen von FYC. Auch wenn bei CIMERLI nur mit (von mir) geschätzten 8 - 9 % partizipiert wird, könnte das einen netten Beitrag bedeuten.
Arbitrage_Andy
Arbitrage_Andy, 22.11.2024 18:59 Uhr
0
https://m.samsungbioepis.com/upload/attach/SB+Biosimilar+Market+Report+Q4+2024.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 Stellantis -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,09 %
Alle Diskussionen