FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,25 % -0,05
15:58:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.176
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.11.2024 18:16 Uhr
0

Was ist an einer Dividende eigentlich so toll?

bringt nur was wenn der DIvidendenabschlag wieder reingeholt wird.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.11.2024 18:15 Uhr
0
Obacht. Gute Umsätze bedeuten nicht zwangsweise das der Kurs steigt. bestes Beispiel ist Renk, vorbei bei denen auch die Verschuldung eine Rolle spielt.
g
growth, 28.11.2024 18:04 Uhr
1

Was ist an einer Dividende eigentlich so toll?

nichts, das Geld gehört dem Aktionär ja ohnehin; aber es ist halt schön darüber auch verfügen zu können
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 17:00 Uhr
0

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht

Denke ich auch - mit den großen Investitionen für die Pipeline kann es aber doch noch bis 206 dauern…
G
Gast-754886601, 28.11.2024 16:54 Uhr
1
Was ist an einer Dividende eigentlich so toll?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.11.2024 16:38 Uhr
0

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht

Ja, bei der Aktionärsstruktur ist die Frage nicht ob, sondern nur wann!
g
growth, 28.11.2024 16:34 Uhr
0

Die Nachricht über Dividenzahlungen würde hier definitiv die Rakete zünden!

eine Dividende ist für mich gesetzt - aber jetzt noch nicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 28.11.2024 16:18 Uhr
0
Die Nachricht über Dividenzahlungen würde hier definitiv die Rakete zünden!
Olinad
Olinad, 28.11.2024 15:25 Uhr
0

Früher war alles besser ☝️🤓

...ja richtig, gestern schien hier zum Beispiel mal kurz die Sonne ☀️😂
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 28.11.2024 13:58 Uhr
0

Schnell noch unter 50 nachkaufen ? Bald bin ich hier grün. Endlich

Fürs Mittagessen..?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.11.2024 13:48 Uhr
1
Schnell noch unter 50 nachkaufen ? Bald bin ich hier grün. Endlich
g
growth, 28.11.2024 10:48 Uhr
0

Genau - war aber Anfang des Jahres in der Präsentation auch so angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere fehlen noch zwei Punkte für 2024 aus der Präsentation: benennen der Zielsubstanzen für 208/209 sowie Verkünden Partner für 206 - ob das beides noch dieses Jahr kommt…? We will see…

richtig, aber der/Die Vertriebspartner für FYB203 sind auch noch nicht bekannt gegeben - oder will das Klinge in Europa + USA selber machen?
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 10:31 Uhr
0

Alles gut wie erwartet. Sehr erfreulich finde ich die Nachricht, dass mit fyb210 die Entwicklung des 7. Projekts startet.

Genau - war aber Anfang des Jahres in der Präsentation auch so angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere fehlen noch zwei Punkte für 2024 aus der Präsentation: benennen der Zielsubstanzen für 208/209 sowie Verkünden Partner für 206 - ob das beides noch dieses Jahr kommt…? We will see…
H
H1987, 28.11.2024 10:18 Uhr
0
Alles gut wie erwartet. Sehr erfreulich finde ich die Nachricht, dass mit fyb210 die Entwicklung des 7. Projekts startet.
H
HaveYouMetTed?, 28.11.2024 9:13 Uhr
1

Was mich wundert ist, dass gute Nachrichten in letzter Zeit fast gar nichts am Kurs ändern. Davor gab es meistens einen Ausschlag um ca 5-10% der dann mehr oder weniger schnell wieder abverkauft wurde.

Es ist alles wie erwartet - meiner Ansicht nach, wird sich erst was am Kurs zeigen wenn man gute 202 Umsätze berichtet oder einen top Partner zu 206 präsentiert …
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 28.11.2024 8:38 Uhr
0

Was mich wundert ist, dass gute Nachrichten in letzter Zeit fast gar nichts am Kurs ändern. Davor gab es meistens einen Ausschlag um ca 5-10% der dann mehr oder weniger schnell wieder abverkauft wurde.

Früher war alles besser ☝️🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
7 IPO CSG -6,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen