FORMYCON WKN: A1EWVY ISIN: DE000A1EWVY8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-0,96 % -0,19
13:48:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Formycon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.172
LFC
LFC, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
Über 40 Prozent Minus!?
C
CAP1, 17.02.2025 9:32 Uhr
0
Wird Fyb206 evtl eingestampft?
C
CAP1, 17.02.2025 9:30 Uhr
0

Ja, ABER weil die Wirksamkeit bereits gezeigt wurde. NICHT weil es schlechte Ergebnisse gab

Das Problem dabei ist die Konkurrenz unter den Generika Herstellern, es muss aufgrund politischer Lage und Preiskampf neu gerechnet werden... Ist jetzt unsicher, macht viel unplanbar
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:29 Uhr
3

Deutschland wie es leibt und lebt. Man schaue sich nur die Industrieproduktion an. Die linksgrüne Mischpoke fährt alles gegen die Wand. Leider wird es auch mit Merz so weitergehen.

Was für ein dämmlicher Kommentar :D
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:28 Uhr
0
da sind die 29 €
J
Jaeger_80, 17.02.2025 9:26 Uhr
3

Formycon entschieden, die Phase-III-Studie (Lotus) für ihren Biosimilar-Kandidaten FYB206 vorzeitig zu beenden . Preisanpassungen wegen USA Markt müssen vorgenommen werden .

Ja, ABER weil die Wirksamkeit bereits gezeigt wurde. NICHT weil es schlechte Ergebnisse gab
M
Monedo, 17.02.2025 9:24 Uhr
1
morgen kommen NEWS bei Vivoryon Therapeutics bin gespannt
S
Salmoni, 17.02.2025 9:23 Uhr
1
So wie die Aktie jetzt steht verkaufe ich jedenfalls nicht 😑
ChrisTupak
ChrisTupak, 17.02.2025 9:20 Uhr
0
Kann sein dass ich mit einer kleinen Position unter 30 einsteige aber erstmal abwarten. Hat auch sein Gutes. Durch den SL hab ich jetzt Kapazität für RENK Rheinmetall Lockhead Martin usw. Formycon ist leider nur zum Zocken wirklich tauglich.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:14 Uhr
0

Wann steigst du ein?

Körbchen auf 29 gesetzt , ich passe notfalls an.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 17.02.2025 9:12 Uhr
1
3-Tage-Regel unbedingt beachten. Die Aktie wird sich jetzt erstmal "auskotzen". Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Ab Mittwoch/Donnerstag kann man mal schauen, wo sich evtl. ein Boden bildet.
LFC
LFC, 17.02.2025 9:12 Uhr
0

Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €

Wann steigst du ein?
H
Herbert150, 17.02.2025 9:11 Uhr
0

Typisch, wer in deutsche Aktien investiert (Rüstung ist die Ausnahme) hat schon verloren. Ich bin raus..

Deutsche Aktien performen teils hervorragend.Siehe Telekom oder SE uvm.
S
Starwriter, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Aufnahme in SDAX und TecDAX ging zu schnell, ein Rausschmiss wäre angebracht!
N
Natumi, 17.02.2025 9:10 Uhr
1
Deutschland wie es leibt und lebt. Man schaue sich nur die Industrieproduktion an. Die linksgrüne Mischpoke fährt alles gegen die Wand. Leider wird es auch mit Merz so weitergehen.
Rodride
Rodride, 17.02.2025 9:09 Uhr
0
Da sind einige zu früh rein .. steht knapp 33 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FORMYCON Hauptdiskussion
2 Formycon - mit Nivea
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen