FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,70 USD
-3,58 % -5,30
01:13:44 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Aktie, die trotz guter Zahlen und einem verhaltenen Ausblick einen Kurssturz erlitten hat. Einige User, wie Plueschbaer und DAX2017, sehen dies als Einstiegsmöglichkeit, während andere, wie Eiskristall und Fattony90, die Reaktion des Marktes nicht verstehen. Lokom und Himster bieten Erklärungen und Informationen an, wobei Lokom auf die starke Marktposition des Unternehmens hinweist und Himster auf eine Hochstufung durch TD Cowen verweist. FlyingDeer und Kral hoffen auf niedrigere Kurse, um nachzukaufen, oder auf eine Erholung des Kurses. Newcummer und Nabulace äuß.
Kommentare 681
DrBest
DrBest, 17. Mai 16:08 Uhr
0
Donald hat nachgelegt......
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:22 Uhr
1

Guidance sehr gut. Kann kurzfristig vll ein pull back geben aber Mittel und langfristig sehr bullish.

Hänge leider bei zscaler fest. Hab lang Fortinet gehalten aber tat sich nichts daher verkauft
M
Mertguendogdu, 6. Mai 22:15 Uhr
0

Noch krasser wie beim letzten mal. Vlt aber wieder krasser Ausverkauf

Guidance sehr gut. Kann kurzfristig vll ein pull back geben aber Mittel und langfristig sehr bullish.
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:11 Uhr
0
Noch krasser wie beim letzten mal. Vlt aber wieder krasser Ausverkauf
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 22:10 Uhr
0
Alter was geht denn hier ab
M
Mertguendogdu, 6. Mai 22:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Mertguendogdu, 6. Mai 21:43 Uhr
0
Gleich Quartalszahlen.
K
Kral, 25.02.2026 23:52 Uhr
0
Das war knapp mit 40$ SaaS wird verkauft ohne Ende 😱
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
oder die 40$ 😅
K
Kral, 11.02.2026 20:03 Uhr
0
Nach langem Warten wird es sich allmählich lohnen.Wenn der Kurs für ein paar Tage über 88 $ schließt, werden wir bald die 100 $ in Angriff nehmen.
H
Himster, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3YO0RC:0/ Wurde hochgestuft von TD Cowen von hold auf buy mit Kursziel 100 Dollar
F
Fattony90, 23.01.2026 12:01 Uhr
0
News?
L
Lokom, 16.01.2026 18:22 Uhr
0

ist die aktie tot?

Sagen wir es mal so, das Unternehmen ist noch lange nicht tot. Die sind Schuldenfrei und Weltmarktführer was die Firewalls angeht. Dazu stark vertreten auf der ganzen Welt. Sowas " stirbt" nicht. Fundamental steht das Unternehmen Super da.
P
Plueschbaer, 16.01.2026 16:49 Uhr
0

ist die aktie tot?

Denke es gibt aktuell spannendere Aktien für die Anleger
Nabulace
Nabulace, 16.01.2026 15:04 Uhr
0
ist die aktie tot?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen