FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
D
Donidoni, 21.08.2021 9:43 Uhr
0
Langsames Wachstum tut hier Mal ganz gut habe keinen Bock auf plötzlichen Absturz weil die Leute so plötzlich so viel Gewinne haben
A
Anton.sbt, 18.08.2021 22:19 Uhr
2
Ich glaube bei 300 US Dollar ist es erstmal vorbei. Was meint ihr?
D
Donidoni, 08.08.2021 19:25 Uhr
0
Nur nach oben
spiv
spiv, 06.08.2021 9:29 Uhr
0
Fortinet und Secunet sind unnormal gut gelaufen, die anderen mehr oder weniger gehalten.
spiv
spiv, 06.08.2021 9:28 Uhr
0
Ich habe damals bei dem Thema diversifiziert und Fortinet, Secunet, Crowdstrike und Palantir gekauft
G
Gast-747320000, 06.08.2021 8:07 Uhr
0
Ich mag deutsche Unternehmen nicht :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:49 Uhr
0
Auch nicht. Bei Forti gehts heute leider etwas bergab, zumindest aktuell noch
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:27 Uhr
0
Secunet habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Sind die niedriger bewertet?
V
Vanta, 05.08.2021 16:05 Uhr
0
Secunet wäre auch noch spannend, aber über meinen Broker nicht handelbar :(
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:04 Uhr
0
Deshalb bleibe ich dabei :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:00 Uhr
0
Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Cybersecurity Firmen noch durch die Decke gehen werden in den nächsten Jahren. Jeder braucht sie, weil jeder der nicht aufpasst, ist gehackt.
A
Anton.sbt, 05.08.2021 15:55 Uhr
0
Es gab gute zahlen und eigentlich auch gute Gründe für das gleichmäßige starke Wachstum, jedoch haben hier viele Angst vor der Korrektur des Jahrtausends.
V
Vanta, 05.08.2021 14:51 Uhr
0
Lohnt sich heute gleich noch voll einzusteigen oder zu hoch?
G
Gast-747320000, 05.08.2021 12:39 Uhr
0
Naja als trader verkauft man einfach. Ich habe vor die Aktie 10-20 Jahre zu halten
D
Donidoni, 05.08.2021 12:12 Uhr
0
Was soll ich tun wenn ich mein eigentliches Verkaufsziel so schnell erreicht habe. Kann mich hier nicht von trennen..
spiv
spiv, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Wahnsinn was hier geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen