FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FO8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
130,76
EUR
-1,01 % -1,34
07:28:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 681
P
PE25,
24.08.2023 18:39 Uhr
0
Sind alle vorsichtig vor dem Notenbanker Treffen…Schwimmt aktuell gefühlt nur mit dem Gesamtmarkt mit. Hier braucht es mal wieder gute Nachrichten.
Michiback,
24.08.2023 17:41 Uhr
0
Heute geht irgendwie alles runter, finde aber zu Nichts eine Nachricht oder News
IRMI53,
18.08.2023 22:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/aktienmarkt-fortinet-aktie-kann-sich-nicht-behaupten-10876186
P
PE25,
18.08.2023 22:21 Uhr
0
Palo scheint geliefert zu haben und zieht uns hoffentlich auch mit
Kai1234,
18.08.2023 11:56 Uhr
0
Ist dein Hintergedanke wenn es bei palo normal weiter geht, das sie die allgemeine Zukunftsangst im Bereich IT verlieren?
PE25,
16.08.2023 9:33 Uhr
2
Aktuell scheint nicht viel zu passieren? Denkt ihr, dass erstmal die Zahlen von Palo Alto abgewartet werden bevor es hier wieder nach oben oder unten geht?
Aaalbert,
09.08.2023 21:53 Uhr
0
Gefühlt ist hier im Forum nicht viel los :) daher nur die Frage nach News oder sonstigem 😊
MerkF,
09.08.2023 21:44 Uhr
0
Inwiefern meinst du News?
Ne die rappelt sich gerade nur ein wenig auf. Sieht ganz gut aus.
Aaalbert,
09.08.2023 21:37 Uhr
0
Interessanter Beitrag: https://stock3.com/news/fortinet-nach-dem-earnings-sell-off-12860489
Aaalbert,
09.08.2023 21:33 Uhr
0
Spannende Entwicklung seit den -24% :) auch eingestiegen. Gibts hier News zum Wert? Community ist eher zurückhaltend?
R
Ray.Daliooo,
09.08.2023 13:17 Uhr
0
Ebenfalls eingestiegen
Lminer,
08.08.2023 22:52 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/fortinet-aktie/fortinet-analyse/#fortinet-erhoht-die-prognose-aktie-sturzt-ab
Benjamin2021,
08.08.2023 0:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/fortinet-nach-monster-crash-guggenheim-sieht-einstiegschance-20337203.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | Alle Diskussionen |