Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0
0,012
EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:20 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.558
S
Selig,
23.11.2024 4:30 Uhr
0
Und aktienkurs 6,9 cad
Freddy_K.,
22.11.2024 16:25 Uhr
0
Du meinst wohl pro Monat. 🤑
Und Umsatz das Dreifache ! 💰 💰 💰 📈
Marge: 33,3 %
Kurt7,
22.11.2024 16:05 Uhr
0
20 Millionen Dollar Einnahmen im Jahr 2028
Freddy_K.,
15.11.2024 21:54 Uhr
0
Papi hat keine Aktien von Intella, deshalb muß er bashen ! 🙄
N
Nixverstehen99,
13.11.2024 18:41 Uhr
0
Ja normal #BTC john,bald geht ab hier mit dem neuen modell
KapHeinz,
13.11.2024 16:18 Uhr
0
📌Ungewöhnliches Volumen in Kanada!
JAKILL,
13.11.2024 15:20 Uhr
0
Gibt's den Laden noch, oder sind die jetzt endgültig pleite?!
Bonsaifan,
12.11.2024 8:45 Uhr
0
Denkt ihr tatsächlich, das der Adler wieder fliegen wird ?
Wenn ich ins Unterdepot könnte ich ehrlich gesagt kotzen über den Buchverlust
Freddy_K.,
08.11.2024 21:32 Uhr
0
Karma Connect 🚀 🚀 🚀 🦅 🚀 🚀 🚀
N
Nixverstehen99,
07.11.2024 22:27 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/229170/Intellabridge-Launches-Upgraded-Version-of-Its-Karma-Application
C
CorraLeonie,
07.11.2024 18:51 Uhr
0
In Facebook wurde der Name von Karma Card in Karma Connect geändert...
ETF1981,
07.11.2024 15:51 Uhr
1
Da hast du recht. Wir wissen nicht, was kommt. Ebensowenig wie du das wissen kannst. Wir befinden uns im Blindflug. Und auch von John werden wir nichts erfahren, weil es da nichts zu verkünden gibt. Punkt.
Kurt7,
07.11.2024 12:05 Uhr
0
Leute ihr wisst nicht was kommt unser onkel John hat das bewusst mit karma gemacht und jetzt kommt was großes, vertraut ihm einfach 🍾
Freddy_K.,
06.11.2024 21:18 Uhr
0
Schon komisch, wenn der Kurs steigt schreibt keiner was im Nebenforum sondern nur wenn der Kurs fällt. 🤔 🤪 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +2,45 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +2,09 % | Alle Diskussionen |