Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
07:31:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.558
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 19:21 Uhr
0
Das is schon mal gut, wenn's aus Kanada kommt !
R
Rockyrock92, 23.12.2024 19:16 Uhr
1
Es passiert irgendwas, weil die Volumen aus Kanada kommen 🇨🇦
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2024 19:06 Uhr
0
Wenn es jetzt mal noch 1-200 Prozent steigt könnten Zocker wach werden.
Edolax
Edolax, 23.12.2024 19:03 Uhr
0
Geht da eventuell doch noch was?
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du das genauer erklären ?
R
Rockyrock92, 23.12.2024 19:01 Uhr
0
Leak
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.12.2024 18:47 Uhr
0
Läuft.. 🏋️‍♂️🏋️‍♂️
NeueHöhen
NeueHöhen, 23.12.2024 18:35 Uhr
0
Häää
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 16:48 Uhr
0
Kurt, warst du das ? 😅
Freddy_K.
Freddy_K., 23.12.2024 16:36 Uhr
0
Ich glaub, die Anzeige bei BN is kaputt. CSE : + 37% 🤔
ETF1981
ETF1981, 22.12.2024 17:41 Uhr
0
Welche Kohle ?🤣🤣🤣🤣
Freddy_K.
Freddy_K., 19.12.2024 19:38 Uhr
0
Wo is Johnny, die alte Sch____tel ? Steckt er sich unsere Kohle in seinen A_sch ? 💩 💩 💩
Freddy_K.
Freddy_K., 19.12.2024 19:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
BenjoMC, 17.12.2024 22:54 Uhr
1

Hätte ich doch mal das ganze Geld in Defi Tech gesteckt bei 6 Cent Dann könnte ich in Rente

Machen wir hier nach, nur halt zeitversetzt
Bonsaifan
Bonsaifan, 14.12.2024 22:17 Uhr
0
Hätte ich doch mal das ganze Geld in Defi Tech gesteckt bei 6 Cent Dann könnte ich in Rente
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
7 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet +0,92 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
6 INTEL Hauptdiskussion +4,29 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,23 %
Alle Diskussionen