Forum zu Intellabridge Technology Corporation WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
09:08:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.705
haras
haras, 19.11.2021 20:38 Uhr
2
Katastrophaler Kurs und die feiern da drüben!! Nächste Woche wird die 40 cent angepeilt. Rettet euer Geld ist bald weg!!! Kriegen nichts gebacken. Game over
haras
haras, 18.11.2021 18:09 Uhr
0
Na würde Spiel Satz und Sieg sagen 😂 John bekommt sein gebastel einfach nicht hin. Denke im März sehen die da drüben die 80 Cent wieder oder gar nicht mehr. Warum setzt er seine Leute nicht drauf an wenigstens ein paar Aktien zu kaufen anstelle es den CAN zu überlassen??? Oder ein groß Investor will einsteigen aber erst bei 30 Cent 😅
7
77777, 17.11.2021 13:22 Uhr
1
Ich will ja nichts sagen… aber im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich nicht 24 std Nachrichten am Tag …. Also scheinen sie doch noch ein Leben zu haben… was man von manch anderen im hauptforum nicht behaupten kann …. Nur mal als neutraler Außenstehender betrachtet!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen