Forum zu Intellabridge Technology Corporation WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Börsenwurst

0,0145 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.705
haras
haras, 20.01.2022 21:25 Uhr
0
Morgen wird es noch schlimmer. Für 0 Leistung 0 Ertrag. Wer keine Werbung macht der will auch nicht steigen. Ich setzte übrigens auf fallende Kurse und das Ding läuft würde ich sagen. Morgen übrigens AUCH!!
t
trader89x, 20.01.2022 20:07 Uhr
5
Du bist so eine zecke
haras
haras, 20.01.2022 19:59 Uhr
0
Minus 13% wie vorraus gesagt heute. Das ist der Anfang vom Ende. Die CAN interessiert diese Aktie überhaupt nicht nur zum zocken. Intellabridge will keiner nur wir. Aber der abverkauf geht weiter.
G
Gast-699110300, 20.01.2022 15:13 Uhr
2
Es gibt halt leider sehr viele Menschen die keinerlei Respekt oder Achtung vor sich selbst oder anderen haben.
B
Bsler222, 20.01.2022 15:05 Uhr
2
Aber gut scheinbar macht es dir ja nichts aus...bist das wohl vom real life gewöhnt😉
B
Bsler222, 20.01.2022 15:05 Uhr
2
An deiner Stelle würde ich mich echt schämen....
B
Bsler222, 20.01.2022 15:04 Uhr
1
Oder ist das hier eine Art Hobby von dir ...Tag um Tag immer wieder den gleichen ... zu schreiben ?
B
Bsler222, 20.01.2022 15:03 Uhr
2
Und warum verkaufst du dann nicht, falls du wirklich jemals eine Aktie in deinem Besitz hattest ?
haras
haras, 20.01.2022 14:41 Uhr
0
Trotzdem stürzt der Kurs ab. Pennystock eben. Keinen Cent wert.
B
Bsler222, 20.01.2022 13:47 Uhr
1
Und kauf dir endlich mal ein gutes Übersetzungsprogramm. Wenn du deine Beiträge ohne die Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibst dann schau bitte mal hier https://www.los.de/ratgeber-fuer-lrs/legasthenie/legasthenie-erwachsene.
B
Bsler222, 20.01.2022 13:46 Uhr
1
Ich frag mich wann du endlich mal gesperrt wirst... jeder 2te Kommentar von dir wird wegen Verletzung der AGB gelöscht...aber der Betreiber schaut einfach weg !!!
B
Bsler222, 20.01.2022 13:43 Uhr
1
Das sagst du jeden Tag🤣🤣🤣und nie triftt es ein😉
haras
haras, 20.01.2022 13:30 Uhr
0
30 Cent sage ich nächste Woche vorraus. Ihr da drüben träumt von fantastereien an Kursen. Und warum stürzt der Kurs heute ab, weil die Investoren keine Anzeichen für Kurssprünge sehen. Meine Prognosen waren fast treffend als eure. Nochmal warum fällt der Kurs heute so stark und die CAN kommen auch noch gleich dazu dann gibt es einen deftigen Kurseinbruch.
Pandapanda
Pandapanda, 20.01.2022 13:23 Uhr
0
@haras , Schick mir deine Anschrift damit ich dir Mal einen Schnuller und 🍭 schicken kann , denke passt zu dir mit deinem kindischen verhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen