Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,737
EUR
+3,37 % +0,122
16:39:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.667
G
Gastberlin,
11.05.2016 8:53 Uhr
0
Dann können wir günstig rein
A
Argus_Spekulatius,
11.05.2016 8:48 Uhr
0
Vor allem die Sprünge auf ganze Zahlen sind tatsächlich etwas seltsam. Irgendjemand manipuliert hier meiner Meinung nach
S
Stocks4ever,
11.05.2016 8:23 Uhr
0
Das sieht man :0
G
Gastberlin,
10.05.2016 23:20 Uhr
0
Zahlen waren heute schlecht fürs 1. Quartal
W
WalterWhite,
10.05.2016 22:59 Uhr
0
Seltsam, das kann fast nicht stimmen. Nasdaq Schluss war bei rund 40$...hilft nur cool bleiben und abwarten.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gastberlin,
10.05.2016 22:17 Uhr
0
Bei ls 25prozent runter um 22 uhr? Wasn hier los?
.Das.Orakel.,
13.04.2016 18:05 Uhr
0
Goldma White Rock?
.Das.Orakel.,
13.04.2016 18:04 Uhr
0
Wer hat den Turbo gezündet?
A
Argus_Spekulatius,
06.04.2016 19:29 Uhr
0
?
A
Argus_Spekulatius,
04.04.2016 16:33 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, was aus der letzten Veranstaltung geworden ist, als Fossil ihre Technik an verschiedene Modelabels vorgestellt hat? Sind daraus schon irgendwelche Verträge entstanden?
W
WalterWhite,
16.03.2016 19:56 Uhr
0
Argus, denke es ist die Sorge, dass die Produkte der Konkurrenz durch die Tech-Firmen letzten Endes doch unterlegen sind...und sich die Anstrengungen/Investitionen am ende nicht auszahlen...
Z
Zauberer,
16.03.2016 11:15 Uhr
0
Kommt noch ! Abwarten :-)
A
Argus_Spekulatius,
16.03.2016 10:28 Uhr
0
Ich kann grad nicht wirklich nachvollziehen, warum die Aktie schon wieder fällt. Aus meiner Sicht sollten die Nachrichten den Kurs eig vorantreiben.
W
WalterWhite,
15.03.2016 22:56 Uhr
0
Sehr gut. Weiter dabei bleiben würde ich sagen
S
Stocks4ever,
05.03.2016 0:34 Uhr
0
Bin auch noch da.....und drin :)
W
WalterWhite,
03.03.2016 18:31 Uhr
0
Sehr schön, dass nicht nur ich das hier so sehe ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |