FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,757
EUR
+0,70 % +0,026
09:44:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.667
T
Thomalla,
09.08.2017 19:04 Uhr
0
Bin bei 7,45 rein,mal sehn wie das Weihnachtsgeschäft läuft :-)
.Das.Orakel.,
09.08.2017 18:25 Uhr
0
80 cent pro aktie passt doch. Ich habe wieder verkauft
G
GordonGecko,
09.08.2017 17:56 Uhr
0
Fossil ist eine starke Marke mit tollen Produkten.
Leider ist die Konkurrenz sehr groß.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 17:50 Uhr
0
Wieso ? Godwill abgeschrieben. Eigenkapital nur noch 642 mio. Dazu verlassen die Ratten sinkende Schiff. Da ist doch die Reaktion logisch
J
JohnCash1,
09.08.2017 17:25 Uhr
0
Fossil, hoffentlich wird der Name nicht bald zum Programm...
Vulcan hat Fossil ja übelst heruntergerissen heute!
Hoffe ja das sich jetzt für andere Investoren eine gute Gelegenheit bietet, die Produkte + Marken lassen m. E. viele Phantasien zu, habe geringe Menge nachgekauft und hoffe auf Erholung...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:23 Uhr
0
Institutionelle Anleger gehen auch raus. Vulcan hatte 11,3 mio aktien
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:20 Uhr
0
Das Tempo ist erschreckend.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:16 Uhr
0
Fossil ist wirklich kein investment mehr wert. Da hat das management zu viele Fehler gemacht bzw keine Antworten gefunden. .
M
Medizinmann,
09.08.2017 16:11 Uhr
0
Hola, die Zahlen sprechen eine deutliche Richtung bei gewaltigen Volumen Erdrutschartige Verluste,
nun ja zum Abschuss für die Zocker
freigegeben, kein Investment mehr wert.
M
M95,
09.08.2017 16:11 Uhr
0
Psychologische Marke, an der viele Limit Orders platziert werden (wie z.B. auch bei10) - kann natürlich auch sein, dass die Wende schon eher kommt.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 16:03 Uhr
0
Wie kommst du auf 5 Euro?
M
M95,
09.08.2017 15:55 Uhr
0
Insolvenz geht Fossil nicht - nach wie vor viel Prestige und Ansehen in der Öffentlichkeit. Kann mir eher eine Übernahme als Insolvenz vorstellen. Aber jetzt wird es erstmal Richtung 5 runtergehen...
.Das.Orakel.,
09.08.2017 15:55 Uhr
0
Ich habe paar stücke doch noch mal geholt. 100 stücke für 7,34. Mehr mache ich aber hier erstmal nicht
.Das.Orakel.,
09.08.2017 15:53 Uhr
0
Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten. Enweder Insolvenz oder das Ding berappelt sich und man hat einen fürstlichen Gewinn. Zukunft wird es zeigen.
.Das.Orakel.,
09.08.2017 15:47 Uhr
0
Mit einem tempo das einem die ohren schlackern
.Das.Orakel.,
09.08.2017 15:44 Uhr
0
So ein top unternehmen mit hohen margen nie verluste gemacht und dann sowas
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,20 % | Alle Diskussionen |