Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,745
EUR
+3,60 % +0,130
16:38:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.,
11.08.2017 12:27 Uhr
0
Große Investoren gehen raus. 200 mio immaterielles vermögen kann auch noch schmelzen. Dann ist es nur noch 400 bis 500 mio ek. Bei 1100 mio fk
.Das.Orakel.,
11.08.2017 12:05 Uhr
0
Sehe ich auch so
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:27 Uhr
0
Broadening Top. 3 steigende hochs 2 fallende Tiefs. Langfristig
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:15 Uhr
0
Nochmals ordentlich Abwärtspotenzial!!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:15 Uhr
0
5$ = ca. 4 Euro !!!
Werbung
+48 % in Deutschland!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:14 Uhr
0
Erst nach erfolgter Bodenbildung ist ein Einstieg sinnvoll!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:13 Uhr
0
Ich würde dringend abraten hier zu investieren!!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:13 Uhr
0
Aufgrund des Abwärtsmomentums halte ich es durchaus für möglich. Einfach mal die infineon aktie von 2009 anschauen!!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:12 Uhr
0
Es kommt ein Tief von 4 bis 5 $ raus!!
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:11 Uhr
0
Ich habe mir den Langfristchart intensiv studiert. Dabei habe eine Trendlinie von den Tiefs 2005 2009 fortgeführt. Dabei ist erschreckendes herausgekommen.
.Das.Orakel.,
10.08.2017 17:09 Uhr
0
Jetzt wieder raus
E
Eye,
10.08.2017 13:31 Uhr
0
:-) wenn das immer so einfach wäre...
T
Toto17,
10.08.2017 13:09 Uhr
0
Am besten Verluste ganz vermeiden ;)
E
Eye,
10.08.2017 12:59 Uhr
0
Ah ok, vielen Dank. Dann wäre das also ein durchaus überlegenswertes Model, da ich im Verlustverrechnungstopf Verluste einfahre, die mir bei Gewinnen mit anderen Aktien zu Gute kommen..
T
Toto17,
10.08.2017 12:54 Uhr
0
Fifo Prinzip. First in first out. Machst also 5 Euro Verlust
E
Eye,
10.08.2017 12:47 Uhr
0
Hallo, bin neu im Geschäft und habe eine Frage zur steuerlichen Berechnung und dem Verlustverrechnungstopf:
Angenommen ich kaufe 100 Aktien zu EK 20€, anschließend fällt der Kurs auf 10€. Ich kaufe dann erneut 100 Aktien zu 10€ um meinen EK zu senken. Bin also im Schnitt bei EK 15€. Wenn jetzt der Kurs auf eben 15€ steigt und ich dann die Hälfte, also 100, der Aktien verkaufe, wie wirkt sich das auf die Berechnung der Steuer aus? Ist das dann +-0 oder wie? Je nachdem welche Aktien ich verkaufe hätte ich ja theoretisch 5€ pro Aktie Gewinn oder Verlust gemacht? (Ordergebühren etc der Einfachheit mal außen vor)
Schonmal vielen Dank vorab!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,02 % | Alle Diskussionen |