FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,555 EUR
+0,99 % +0,035
11:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.667
E
Eckinho85, 13.06.2017 20:03 Uhr
0
wenn es unter 10 $ geht, beginnt bestimmt die nächste verkaufswelle!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 19:58 Uhr
0
Unter 10 $
E
Eckinho85, 13.06.2017 19:42 Uhr
0
würdet ihr nachkaufen?
Z
Zauberer, 13.06.2017 19:41 Uhr
0
Auch ein Zauberer darf auch nicht alles verraten ! ;-)
D
Dreamercc, 13.06.2017 19:37 Uhr
0
Läuft bei fossil, sieht so aus dass es sanglos runter rauscht
A
Akksaa, 13.06.2017 18:44 Uhr
0
Vignale@...was ist denn bei n.... x los!?
J
JohnCash, 13.06.2017 18:08 Uhr
0
Danke, schaue mir die Links mal am PC an! :-) Das wär doch mal was wenn hier jemand paar heisse Insidererinfos aus dem Hut "Zauberer"n kann ;-)
J
Jojoee, 13.06.2017 18:03 Uhr
0
Kein gutes Zeichen das er seine Aktien verkauft. Bilanz ist auch sehr schwach. Sieht nicht gut aus für fossil
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:58 Uhr
0
Hier sind Daten nicht mehr aktuell. Letzer sell 30.05. http://www.nasdaq.com/symbol/fosl/insider-trades
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:55 Uhr
0
https://kgazette.com/the-insider-and-chairman-of-the-board-ceo-of-fossil-group-fosl-kosta-kartsotis-sold-520281-shares-opaleye-management-decreased-imprimis-pharmaceuticals-immy-stake/
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:52 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/insider/FOSL
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:49 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trader/cik936615.html
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:48 Uhr
0
http://www.insider-monitor.com/trading/cik883569.html
J
Jojoee, 13.06.2017 17:19 Uhr
0
Zu sagen in 5 Monaten sind wir wieder bei 16 Euro ist genauso strafbar.....
F
Fuchsteufelswild, 13.06.2017 17:13 Uhr
0
Gibt's hier nur Idioten, die Panik machen? Leute bleibt mal cool- in 5 Monaten sind wir bei 16€. Lest mal auf Nasdaq.com die Nachrichten. So Schwachsinn wie Kostas verkauft wieder Aktien zu verbreiten ist strafbar.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 13.06.2017 17:11 Uhr
0
Ach was käse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen