FOSSIL GROUP INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A1W0DE ISIN: US34988V1061 Kürzel: FSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
+0,59 % +0,022
17:50:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.667
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:26 Uhr
0
Warum nur? Um panik zu schüren? Zahlen waren sonst noch im ok bereich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:24 Uhr
0
Die haben den ganzen godwill abgeschrieben. Die Deppen
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Habe ich es doch geahnt
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.08.2017 7:22 Uhr
0
Na prima
M
Manitu, 08.08.2017 23:49 Uhr
0
Firmenwerte aus früheren akquisitionen. Nicht cashwirksam. Schmälert allerdings das ek.
P
Patrick119, 08.08.2017 23:01 Uhr
0
Pro Aktie 6.5 doller Verlust alleine durch immaterielle Vermögenswerte? Was soll das genau sein?
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:57 Uhr
0
Muss ich mich morgen mal genauer mit befassen. Aber bleibe wohl lieber bei Abercrombie :D
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:56 Uhr
0
Danke dir !
C
Cashmachine, 08.08.2017 22:43 Uhr
0
Bähmmm abstauberlimit hat gegriffen. Was für ein Gemetzel um günstig einzusammeln. Unter 5 käme mir gelegen...was meint ihr nicht ganz unwahrscheinlich oder
N
Newbie1992, 08.08.2017 22:39 Uhr
0
Kenn hier jemand die Zahlen reinposten? Mein Internet ist zu lahm um sie direkt zu laden.
O
OCIi, 08.08.2017 22:22 Uhr
0
Bam und down. Gut (noch) nicht investiert zu sein...
M
Medizinmann, 08.08.2017 22:17 Uhr
0
Hi, schon gewaltig das Handelsvolumen vor den Zahlen, ca 10% aller im Umlauf befindlichen Aktien, Adrenalin pur für so manche Investoren, was laufen da für Wetten :-)
1
113, 08.08.2017 22:14 Uhr
0
Zu mindest keine 30;)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 20:25 Uhr
0
Michael kors ist schon 20 % hochgeknallt nach zahlen. Das kann auch bei Fossil noch weiter hochgehen. Einfach stop setzen. Gewinne laufen lassen...
A
Akksaa, 08.08.2017 17:57 Uhr
0
Bin jetzt raus. Gewinne mitgenommen, nicht gierig werden. Sollten die Zahlen gut sein, kann man ja wieder einsteigen.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 08.08.2017 17:06 Uhr
0
Danach kann es nochmal heftig runterknallen. Ich empfehle stopps zu setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 Security der nächsten Generation +4,78 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen