FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,63
EUR
-0,75 % -0,02
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 191
NuAberZu,
07.03.2019 18:12 Uhr
0
Heul...grins...egal...trotzdem gut...
NuAberZu,
07.03.2019 12:41 Uhr
0
ACT Strategie kostet Geld.
https://www.fp-francotyp.com/de/strategie/9cb51c8f083bb918
...ich finde, die machen das richtig.
B
BastiMeyer,
07.03.2019 12:32 Uhr
0
Dividende werden nur 0.03 Euro dieses Jahr per Aktie angeboten, daher wird es mit den hohen Investitionen und dem Rückgang des free Cashflow zu tun haben
NuAberZu,
07.03.2019 9:18 Uhr
0
Jetzt vermutlich die Frage!
...wird hier Zukunft gehandelt?
Oder Dividende...
NuAberZu,
07.03.2019 8:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46142990-dgap-news-francotyp-postalia-holding-ag-fp-plant-kraeftiges-wachstum-fuer-das-jahr-2019-deutsch-016.htm
NuAberZu,
06.03.2019 12:42 Uhr
0
Die können das!
https://www.it-daily.net/it-management/business-process-management/20801-digitale-unterschriften-im-netz-wie-funktionieren-esignaturen
NuAberZu,
06.03.2019 9:26 Uhr
0
Auf zur 4...
NuAberZu,
03.03.2019 20:45 Uhr
0
In vier Tagen vorläufige Zahlen!
...so steht es auf der Homepage.
NuAberZu,
01.03.2019 13:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/afr/francotyppostalia-holding-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-wphg/?newsID=1131205
NuAberZu,
27.02.2019 0:59 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=131075
Laubengasse.,
21.02.2019 20:05 Uhr
0
Ich schau noch zu
NuAberZu,
21.02.2019 17:04 Uhr
0
Schöne Dividende gibt es auch...
H
HighVoltage,
21.02.2019 12:38 Uhr
0
Paar ins Depot gelegt
NuAberZu,
21.02.2019 11:23 Uhr
0
Franco will hoch...für die große Wende muß 4 Euro jetzt geknackt werden...
NuAberZu,
14.02.2019 23:36 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/francotyp-postalia-aktie-ehrgeizige-ziele-erneut-bestaetigt-1027936384
NuAberZu,
13.02.2019 9:06 Uhr
0
Die Obotritia Capital KGAA, Potsdam, Deutschland, hat uns gemäß § 43 Abs. 1 WpHG am 22.01.2019 im Zusammenhang mit der Überschreitung bzw. Erreichung der 10%-Schwelle oder einer höheren Schwelle vom 14.01.2019 über Folgendes informiert:
* Die Investition dient der Umsetzung strategischer Ziele.
* Der Meldepflichtige beabsichtigt innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen......
...usw...grins...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |