FRANCOTYP-POSTALIA WKN: FPH900 ISIN: DE000FPH9000 Kürzel: FPH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 EUR
+0,19 % +0,005
11:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
NuAberZu
NuAberZu, 07.03.2019 18:12 Uhr
0
Heul...grins...egal...trotzdem gut...
NuAberZu
NuAberZu, 07.03.2019 12:41 Uhr
0
ACT Strategie kostet Geld. https://www.fp-francotyp.com/de/strategie/9cb51c8f083bb918 ...ich finde, die machen das richtig.
B
BastiMeyer, 07.03.2019 12:32 Uhr
0
Dividende werden nur 0.03 Euro dieses Jahr per Aktie angeboten, daher wird es mit den hohen Investitionen und dem Rückgang des free Cashflow zu tun haben
NuAberZu
NuAberZu, 07.03.2019 9:18 Uhr
0
Jetzt vermutlich die Frage! ...wird hier Zukunft gehandelt? Oder Dividende...
NuAberZu
NuAberZu, 07.03.2019 8:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/46142990-dgap-news-francotyp-postalia-holding-ag-fp-plant-kraeftiges-wachstum-fuer-das-jahr-2019-deutsch-016.htm
NuAberZu
NuAberZu, 06.03.2019 12:42 Uhr
0
Die können das! https://www.it-daily.net/it-management/business-process-management/20801-digitale-unterschriften-im-netz-wie-funktionieren-esignaturen
NuAberZu
NuAberZu, 06.03.2019 9:26 Uhr
0
Auf zur 4...
NuAberZu
NuAberZu, 03.03.2019 20:45 Uhr
0
In vier Tagen vorläufige Zahlen! ...so steht es auf der Homepage.
NuAberZu
NuAberZu, 01.03.2019 13:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/afr/francotyppostalia-holding-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-wphg/?newsID=1131205
NuAberZu
NuAberZu, 27.02.2019 0:59 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=131075
Laubengasse.
Laubengasse., 21.02.2019 20:05 Uhr
0
Ich schau noch zu
NuAberZu
NuAberZu, 21.02.2019 17:04 Uhr
0
Schöne Dividende gibt es auch...
H
HighVoltage, 21.02.2019 12:38 Uhr
0
Paar ins Depot gelegt
NuAberZu
NuAberZu, 21.02.2019 11:23 Uhr
0
Franco will hoch...für die große Wende muß 4 Euro jetzt geknackt werden...
NuAberZu
NuAberZu, 14.02.2019 23:36 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/francotyp-postalia-aktie-ehrgeizige-ziele-erneut-bestaetigt-1027936384
NuAberZu
NuAberZu, 13.02.2019 9:06 Uhr
0
Die Obotritia Capital KGAA, Potsdam, Deutschland, hat uns gemäß § 43 Abs. 1 WpHG am 22.01.2019 im Zusammenhang mit der Überschreitung bzw. Erreichung der 10%-Schwelle oder einer höheren Schwelle vom 14.01.2019 über Folgendes informiert: * Die Investition dient der Umsetzung strategischer Ziele. * Der Meldepflichtige beabsichtigt innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen...... ...usw...grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen