FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,90 EUR
+4,42 % +0,25
20:42:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
m
missmixxi, 22.05.2025 8:12 Uhr
0
Aber warum?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 6:15 Uhr
0
Heut wird sich was tun!
M
Mr.Oca, 24.03.2025 12:54 Uhr
1
News https://www.msn.com/en-in/money/economy/freddie-mac-fannie-mae-draw-bullish-chatter-after-report-says-us-drawing-up-privatization-plans/ar-AA1Bxfro
CK_one
CK_one, 06.02.2025 20:47 Uhr
0

Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?

Das ist sehr riskant, wie Roulette auf die Farbe setzen... 50:50 Chance Roulette ist sogar noch riskanter, wenn die grüne Null kommt.
K
Kapital!, 06.02.2025 20:03 Uhr
1
Etwas Spielgeld geht immer. Wenn es privatisiert wird, fliegt die Lutzi
F
Ferbie, 06.02.2025 15:53 Uhr
0
Lediglich eine Pump & Dump-Aktie unter und mit Beziehungen zu Trump. Ich selbst würde es als gefährlichen Zock einpreisen.
D
Didispecial31, 06.02.2025 15:04 Uhr
0
Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 10:21 Uhr
0

Geht langsam los hier 😉🚀

Langsam ist gut. Rakete 🚀 würde ich sagen. Die Gerüchteküche ist wie Treibstoff 🤑.
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 9:59 Uhr
0
Hier steckt viel Phantasie drin und hohe Erwartung. Wenn das eintrifft, steigt der Kurs erst richtig. Ich denke, Donald (auch wenn ich ihn nicht mag) wird uns da nicht enttäuschen.
K
Kapital!, 15.01.2025 7:10 Uhr
0
Der Bericht ist vom 10.01.25 es dauert auch immer ein paar Tage bis Leute was lesen. Eventuell macht das so langsam die Runde und der Glaube/Hoffnung an die Privatisierung wächst Wenn es nicht kommt oder der Glaube nachlässt kann es ganz ganz schnell wieder nach unten gehen
B
Bennath, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Ja, der Bericht ist nicht neu. Was ist heute gewesen das es so abgeht?
K
Kapital!, 14.01.2025 18:30 Uhr
0
Er geht von einer Bewertung von ~32-33USD aus wenn es privatisiert wird
K
Kapital!, 14.01.2025 18:29 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/milliardaer-bill-ackman-erwartet-kursexplosion-um-588-bei-dieser-aktie-jetzt-einsteigen-20372716.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
8 Strategy B -8,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen