FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,92 EUR
+4,78 % +0,27
18:53:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
T
TiTil1305, 29.05.2025 15:25 Uhr
0
Hab auch mal was in den Topf geworfen. Kann die Meldung theoretische jeden Tag kommen?
N
Nutzer2345230980, 28.05.2025 12:03 Uhr
0
An steigenden Hypothekenzinsen hätte keiner Interesse nicht mal trump selbst, die immo Preise sind in den USA jetzt schon hoch
N
Nutzer2345230980, 28.05.2025 12:00 Uhr
0
Ob es durchgeht oder nicht wird ws durch das Senat entschieden, die Frage wird sein ob mit der Privatisierung die Hypothekenzinsen steigen werden.
K
Kapital!, 28.05.2025 10:37 Uhr
0
Ganz genau das ist auch der Grund warum ich investiert bin
Mountainande
Mountainande, 28.05.2025 9:42 Uhr
0
Momentan für mich die größte Wette am Börsenhimmel. Kommt die milliardenschwere Privatisierung oder nicht?? Ich denke ja, denn DT braucht Geld, viel Geld. Der Börsenpreis soll dann im Bereich 30€ liegen. Viel Luft also noch nach oben.
L
Lady.S, 23.05.2025 0:14 Uhr
1
Bin auch dabei
K
Kapital!, 22.05.2025 19:53 Uhr
0
Mit ne kleinen Position kann man ja rein. Immer noch besser als sich danach zu ärgern überhaupt nicht dabei gewesen zu sein
N
Nutzer2345230980, 22.05.2025 18:11 Uhr
0
Ich würde einsteigen aber ich denke es wird nicht im Senat durchgewunken den das würde die Zinsen für Immobilien steigen lassen und daran hätte kein Bürger Interesse.
Peter1711
Peter1711, 22.05.2025 16:13 Uhr
0
Natürlich wie immer....aber sollte man trotzdem im Auge behalten
G
Greenhorn123, 22.05.2025 15:04 Uhr
0
Was denkt Ihr, melcken die Amis das hier gleich runter?
K
Kapital!, 22.05.2025 11:44 Uhr
0
Hab es gefunden https://www.businessinsider.com/trump-considering-taking-fannie-mae-and-freddie-mac-public-2025-5?utm_source=chatgpt.com
K
Kapital!, 22.05.2025 10:29 Uhr
0
Hast den Link zu dem Statement?
m
missmixxi, 22.05.2025 8:12 Uhr
0
Aber warum?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 6:15 Uhr
0
Heut wird sich was tun!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,72 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen