FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,76 EUR
+1,59 % +0,09
17:29:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 157
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
M
Mr.Oca, 10.08.2025 14:53 Uhr
1
J.P.Morgan zieht Prognose für Zinssenkung der Fed auf September vor! 🚀
K
Kapital!, 09.08.2025 17:43 Uhr
0
Läuft doch super 👍🏻 Wer Geduld hat wird belohnt
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3U02SH:0/
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:48 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/boersengang-trump-will-offenbar-zwei-hypothekenriesen-an-die-boerse-bringen/100147212.html
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:47 Uhr
0

🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN

Den von gestern kann ich öffnen ,aber der von heute öffnet bei mir auch nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 20:00 Uhr
0
Wenn ich drauf klicke funktioniert er
K
Kapital!, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
Der Link funktioniert leider nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 17:54 Uhr
0
🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN
M
Mr.Oca, 07.08.2025 13:37 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/other/citi-ceo-fraser-meets-with-trump-to-pitch-fannie-mae-freddie-mac-offerings-report/ar-AA1K2IQq
K
Kapital!, 01.08.2025 10:04 Uhr
1
Wenn es durchgeht haben wir realistische Chancen die nächste Hürde zu nehmen und Richtung 10€ zu laufen Wenn das passiert stehen ebenfalls die Chancen gut, dass die Privatisierung kommt und dann ab Richtung 28-30€
K
Kapital!, 01.08.2025 9:56 Uhr
1
Vermutlich liegt es daran, dass Trump die Zinsen senken möchte und damit die Refinanzierung für Hauskredite wieder finanzierbarer werden
S
Stone69, 01.08.2025 9:52 Uhr
0

News

Keine Ahnung finde auch nichts
Raketa
Raketa, 01.08.2025 9:07 Uhr
0
News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen