FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,78 EUR
+2,30 % +0,13
17:17:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 157
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 8:11 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
M
Mr.Oca, 10.08.2025 14:53 Uhr
1
J.P.Morgan zieht Prognose für Zinssenkung der Fed auf September vor! 🚀
K
Kapital!, 09.08.2025 17:43 Uhr
0
Läuft doch super 👍🏻 Wer Geduld hat wird belohnt
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3U02SH:0/
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:48 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/boersengang-trump-will-offenbar-zwei-hypothekenriesen-an-die-boerse-bringen/100147212.html
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:47 Uhr
0

🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN

Den von gestern kann ich öffnen ,aber der von heute öffnet bei mir auch nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 20:00 Uhr
0
Wenn ich drauf klicke funktioniert er
K
Kapital!, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
Der Link funktioniert leider nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 17:54 Uhr
0
🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN
M
Mr.Oca, 07.08.2025 13:37 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/other/citi-ceo-fraser-meets-with-trump-to-pitch-fannie-mae-freddie-mac-offerings-report/ar-AA1K2IQq
K
Kapital!, 01.08.2025 10:04 Uhr
1
Wenn es durchgeht haben wir realistische Chancen die nächste Hürde zu nehmen und Richtung 10€ zu laufen Wenn das passiert stehen ebenfalls die Chancen gut, dass die Privatisierung kommt und dann ab Richtung 28-30€
K
Kapital!, 01.08.2025 9:56 Uhr
1
Vermutlich liegt es daran, dass Trump die Zinsen senken möchte und damit die Refinanzierung für Hauskredite wieder finanzierbarer werden
S
Stone69, 01.08.2025 9:52 Uhr
0

News

Keine Ahnung finde auch nichts
Raketa
Raketa, 01.08.2025 9:07 Uhr
0
News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 Germany 40 Prognose +1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,12 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen